Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben?

Helfe beim Thema Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, dieser kam natürlich mit Windows 10 Home vorinstalliert, bisher lief alles glatt und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RentedDog3942, 19. Februar 2020.

  1. RentedDog3942
    RentedDog3942 Gast

    Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben?


    Hey Leute,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, dieser kam natürlich mit Windows 10 Home vorinstalliert, bisher lief alles glatt und ich hatte keinerlei Probleme doch das änderte sich ungefähr Vorgestern.

    Zum Problem:
    Meine Bluetooth-Kopfhörer (JBL T450TB) scheinen manchmal die Verbindung zu verlieren ohne sie zu... verlieren. Der Sound kommt ganz normal an aber ca. alle 20 Minuten höre ich nichts mehr durch die Kopfhörer, ca. 10 Sekunden bleibt das so und dann wird der Sound durch meine PC-Lautsprecher abgespielt, die Kopfhörer sind aber noch verbunden. Neu verbinden (also an & aus) bringt auch nichts, ich muss sie über die Bluetooth-Einstellungen neu hinzufügen, dann klappt es wieder.

    Bluetoothtreiber und -adapter sind auf dem neusten Stand, auch mein JBL ist mit dem neuesten Treiber ausgestattet.

    Falls ihr Fragen zum Innenleben des PC's habt, fragt einfach, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Grüße, euer Dog3942!

    :)
     
    #1 RentedDog3942, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben? - Ähnliche Themen - Probleme Bluetooth Kopfhörern

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Windows 10 Probleme beheben wie?

Windows 10 Probleme beheben wie?: Hay ich habe erfolgreich Windows 10 installiert nun stelle ich einige Probleme fest zu einem i kann ich keine HD Auflösung schauen da es laggt. Zum anderen obwohl ich unter ,,Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" und Windows Hello Pin deaktiviert habe fragt es mich immer noch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer zugelegt. Diese mit dem PC verbunden, jedoch zeigt mir der Rechner nun Kopfhörer und ein Headset an. Wenn ich bei WIN10 unten rechts auf Wiedergabegerät wechseln gehe und auf die Kopfhörer wechsle, passiert nichts. Ich kann also nicht auf die...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade

Bluetooth Kopfhörer wird nicht bei Audiowiedergabegeräten angezeigt- seit Windows 10 Upgrade: Guten Tag, seit ich auf Windows 10 Umgestiegen bin, funktionieren meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr. Sie sind mit einem Bluetooth Adapter an den Laptop gekoppelt und sind auch mit ihm verbunden, werden jedoch nicht bei den Audiowiedergabegeräten angezeigt, auch nicht bei den deaktivierten...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth kopfhörer verliert alle 20 minuten verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden