Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Helfe beim Thema Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinVocke, 23. Mai 2020.

  1. KevinVocke
    KevinVocke Gast

    Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen


    Hallo,
    Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem.
    Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO.
    Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC anschließen.Ich habe alle 4 USB Stecker in USB Eingänge gesteckt. Alle wurden erkannt und erscheinen im Geräte Manager.
    Leider wurde bei 3 der 4 Mikrofone ein CODE 10 angezeigt. Nach einem Neustart des Computers tritt das Problem bei allen 4 Mikrofonen auf.
    Auch wenn ich Sie einzeln anschließe.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Externe Treiber sind nicht verfügbar.
    Solltet Ihr weitere Informationen brauchen, sagt eben was genau Ihr braucht.

    Gruß Kevin

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinVocke, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen - Ähnliche Themen - Probleme Audiotreiber USB

Forum Datum

Probleme mit Audiotreibern?

Probleme mit Audiotreibern?: Hallo, ich habe mein Windows 10 gestern neu aufgesetzt und es lief eigentlich alles gut. Jedoch glaube ich dass mir Audiotreiber fehlen, warum weißt ich nicht. Damals hatte ich zumindestens den Realtek Treiber ohne was zu installieren. Ich habe versucht den Realtek Audiotreiber...

Windows 10 Support 25. März 2022

Mikrofon Probleme

Mikrofon Probleme: Das Standard-Mikrofon des HP ENVY Laptop lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung: "Ausgesteckt" sowohl bei Mikrofon als auch bei Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Probleme mit Mikrofon

Probleme mit Mikrofon: Hallo! Ich habe meinen Laptop vor ein paar Monaten gekauft und bis jetzt hat das Mikro einwandfrei funktioniert. Allerdings hab ich seit Kurzem das Problem, dass mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Also es funktioniert nirgends nicht einmal wenn ich Videos aufnehme außer auf Microsoft Teams....

Windows 10 Support 12. März 2021

Mikrofon Probleme.

Mikrofon Probleme.: Hallo liebe Community, ich habe seit ein Paar Wochen Probleme mit meinem Mikrofon. Das Problem ist folgendes: Mein Mikrofon funktioniert circa 2 Minuten dann schaltet es sich von selber auf Stumm. Es geht erst wieder wenn ich den USB Port wechsele aber wieder nur um 2 - 3 Minuten, ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2020

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber

Beheben von Problemen mit dem Audiotreiber: Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich den Win 10 Pro neu installiert. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit den Treibern! Im Bildschirm sind Lautsprecher integriert. Trotzdem höre ich keinen Ton, egal ob ich nun Videos, Musik oder Streams abspielen. Das Soundsymbol ist in der...

Windows 10 Support 22. September 2019

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die Soundeinstellungen im Windows funktionieren nicht mehr richtig. Daraufhin habe ich ein wenig herumprobiert und habe herausgefunden dass die...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Probleme mit meinem Mikrofon

Probleme mit meinem Mikrofon: Hallo Zusammen, ich abe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded. Das am Rande. Es get um mein Mikrofon, es wird unter Sounds angezeit, und auch wenn ich spreche steigt und fällt der grüne Anzeigebalken....

Windows 10 Support 8. März 2019

Probleme mit USB Mikrofon

Probleme mit USB Mikrofon: Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen. Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden