Probleme mit dem Computer? Wie sag ich es dem Chef?

Helfe beim Thema Probleme mit dem Computer? Wie sag ich es dem Chef? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem! Unser Firmencomputer ist von Zeit zu Zeit langsamer geworden und stürzt auch immer wieder ab. Bis jetzt hat mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarieTrix12, 19. Februar 2020.

  1. MarieTrix12
    MarieTrix12 Gast

    Probleme mit dem Computer? Wie sag ich es dem Chef?


    Hallo Leute, ich habe ein Problem!

    Unser Firmencomputer ist von Zeit zu Zeit langsamer geworden und stürzt auch immer wieder ab.

    Bis jetzt hat mich das nicht zu sehr gestört, aber da es immer wieder öfters vorkommt, kann ich nicht mehr meine Arbeit nachgehen!

    Bei der letzten Bluescreen stand Memory Management dabei und ich habe so ein Video angeschaut, wo man das Problem herausfinden kann.

    Laut Windows hat der Computer ein Problem mit der Hardware und RAM. Ich habe auch den neusten Update installiert und einen Virenscan durch geführt. Der Virenscan verlief negativ.

    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter und muss wahrscheinlich mit meinem Chef sprechen, dass Problem ist nur, dass mir die Sache furchtbar unangenehm ist, da ich vor 3 Jahren einmal ausversehen einen Virus auf dem Firmencomputer gebracht habe und es repariert werden musste.

    Seitdem bin ich für alle Computer Probleme verantwortlich.

    Die einzigen Webseiten die ich außerhalb der Arbeitszeit benütze sind: ORF, Chefkoch, ÖBB Fahrplan und Willhaben. DAS WARS!!!!

    Ich bin so verzweifelt weil ich kein Stress in der Arbeit will, aber trotzdem normal weiterarbeiten möchte!

    Kann mir jemand helfen???

    :)
     
    #1 MarieTrix12, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit dem Computer? Wie sag ich es dem Chef?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Computer? Wie sag ich es dem Chef? - Ähnliche Themen - Probleme Computer sag

Forum Datum

Kann jemand sagen was ich machen soll?

Kann jemand sagen was ich machen soll?: Der pc denn ich gekauft habe hatte kein Passwort dann auf ein Mal doch ich habe keine Ahnung wie es möglich ist dass auf einmal der PC ein Passwort hat ich weiß nicht was ich machen soll gestern hatte ich ihn gekauft und heute. da steht das Kennwort ist abgelaufen muss geändert werden aber ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte

Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte: Kann jmd mir sagen wie mann die bild schirm größe einstellt ich sehe nur noch eine kleine seite bitte schnell

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?: Hallo liebe Community, Ich bin Hobby-Entwickler und habe ein Programm geschrieben. Nur wenn ich das auf eine Plattform hochlade, und dann wieder herunterlade, dann sagt Windows, dass diese Datei potenziell gefährlich ist. Wie kann ich Windows sagen, dass das nicht stimmt?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kann mir jemand sagen wie man das ausstellt?

Kann mir jemand sagen wie man das ausstellt?: [ATTACH] kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wie man das wieder ausstellen kann https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-man-das-ausstellt

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Umbenennung des Computer verursacht Probleme

Umbenennung des Computer verursacht Probleme: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Berichte, dass die Umbenennung des Computers Probleme verursacht. Eine Lösung gibt es jedoch nicht. Ich habe die automatische Anmeldung aktiviert unter Kommandozeile -> netplwiz Sobald ich den doch kryptischen Namen meines Computers ändere und den Rechner neu...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?: [ATTACH] Ich habe es hinbekommen mit einer Tastenkombination aus diesem Reboot... rauszukommen und jetzt lädt irgendwas runter ,kennt sich da irgendwer aus? Ich will nur meinen Pc normal nutzen können... https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-sagen-was-das-ist--pc

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Discord überträgt nicht, was ich sage?

Discord überträgt nicht, was ich sage?: Moin! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Discord Mikrofontest zwar erkannt wird was ich sage, meine Stimme aber nicht über den Server an die anderen weitergeleitet wird. Sprich: Wenn ich rede ist da zwar dieser "grüne Kreis" um mich rum, dass ich rede, aber keiner hört mich. Hab...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel: Hallo, also habe ich diesen PC vor 3-4 Monaten bekommen Frohes neues Jahr allerseits. Und erst kürzlich habe ich einen Leistungsmangel bemerkt. Ich habe auch ein paar Registry-Reiniger verwendet, von denen ich glaube, dass sie dieses Problem verursacht haben und ich brauche wirklich einige...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Probleme mit dem Computer? Wie sag ich es dem Chef? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden