Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton

Helfe beim Thema Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton in Surface um eine Lösung zu finden; Im Oktober gab es ein Update des Fingerabdrucksensors. Seitdem verhält er sich sehr seltsam. Gerät einschalten und damit in das Konto einloggen ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niels Dietrich, 27. Januar 2025.

1. Niels Dietrich
    Niels Dietrich Gast

Im Oktober gab es ein Update des Fingerabdrucksensors. Seitdem verhält er sich sehr seltsam. Gerät einschalten und damit in das Konto einloggen ist kein Problem.Nach einigen Minuten Gebrauch lässt sich die Taste nicht mehr nutzen, um ihn in den Standby zu schicken. Kurz nach dem Hochfahren geht es noch.Sobald ich ein USB-Gerät anschließe oder entferne, leuchtet die Taste außerdem ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf. Berühren bringt nichts. Um das Licht wieder zum Erlöschen zu bringen, muss ich etwas machen, was Windows Hello erfordert. Dann hört die Taste in der Regel auf zu leuchten.Ab und

Weiterlesen...

#1 Niels Dietrich, 27. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton - Ähnliche Themen - Probleme Fingerabdruck Sensor

Forum Datum

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor: Beim Einrichten von des Finderabdruck-Sensors kommt nach einiger Zeit nach dem Fenster "Windows Hello-Setup" die Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten. Schließen Windows Hello, und führen Sie die Einrichtung erneut durch. egal wie oft dies aufgerufen wird, es kommt immer der gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

fingerabdruck

fingerabdruck: hallo, ich kann meinen windows fingerabdruck leider nicht mehr einrichten. generell spinnt mein computer, nachdem ein dell mitarbeiter ihn wegen eines mechanischen defektes öffnen musste. dieses bit locker menu kam einfach immer wieder nach jedem neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft: Hallo, ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360. Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter from Microsoft" auf dieser Seite gestoßen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023475/surface-troubleshoot-surface-screen-rotation Direkt...

Windows 10 Support 19. August 2019

ich kann den fingerabdruck sensor nicht mehr benutzen und die einstelungen dafür sind in...

ich kann den fingerabdruck sensor nicht mehr benutzen und die einstelungen dafür sind in...: plötzlich konnte ich mich nicht mehr mit meinem finger abdruck einlogen als ich dann in den Einstellungen danach suchen wollte gab es diese nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Sensoren

Sensoren: wie kann ich ein Sensor instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Powerbutton Nokia Lumia 620

Powerbutton Nokia Lumia 620: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia. Der Powerbutton funktioniert - ich kann das Handy ein und ausschalten. Ich kann es leider nicht sperren. Wenn ich es dann nicht benutzen, kehrt es nicht in den Sperrmodus, sondern stürzt ab. Ich starte es dann neu, aber auch der Neustart...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Probleme mit dem Fingerabdruck-Sensor/Powerbutton [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden