Probleme mit dem Laufwerk.

Helfe beim Thema Probleme mit dem Laufwerk. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Suppot Team, mir ist aufgefallen, dass meine Rechner, keine BD-R Rohlinge mehr richtig erkennen. Es muss irgend wann mal einen Update gegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.Rebel_71, 14. Januar 2020.

  1. G.Rebel_71
    G.Rebel_71 Gast

    Probleme mit dem Laufwerk.


    Hallo Suppot Team,


    mir ist aufgefallen, dass meine Rechner, keine BD-R Rohlinge mehr richtig erkennen. Es muss irgend wann mal einen Update gegeben haben, weil plötzlich keiner der drei Rechner mit vier verschiedene Brennlaufwerke einen BD-R mehr akzeptiert.

    Früher kam immer beim einlegen des Rohlinges die Meldung, ob mann den Rohling direkt beschreiben möchte oder als Session brennen möchte.

    Wenn ich den Rohling einlege und auf Formatieren gehe, kommt zwar das Fenster zum Formatieren mit UDF 2.6 aber nur auf Größe 2,0KB.

    Einer der Rechner hängt sich sogar auf, wenn ich ein BD-R ins Laufwerk lege.

    Eine Brennsoftware wie z.B. Ahead Nero gibt die Meldung aus, bei einem BR-R 25GB für 16GB Brenn-Dateien, es sei nicht genügend Speicherplatz. Soll ein entsprechendes Medium einlegen. Ich habe nach und nach mit verschiedene Rohlinghersteller probiert, mit dem gleichen Ergebnis.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Dankeschön im Voraus.


    Freundliche Grüße:

    Rebel G.

    Weiterlesen...
     
    #1 G.Rebel_71, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit dem Laufwerk.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Laufwerk. - Ähnliche Themen - Probleme Laufwerk

Forum Datum

PC hat Probleme mit 3. DVD-Laufwerk?

PC hat Probleme mit 3. DVD-Laufwerk?: Hey Leute, Folgendes: 3x herkömmliche DVD Laufwerke, alle funktionieren (tested) bis zu 2 werden wunderbar erkannt, austauschbar ab 3 wird 1 nicht mehr erkannt und "startet" sich ständig "neu" Ist da einfach nur die Bandbreite erreicht? Oder gibts da einen Weg, wie man Windows dazu bringt,...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

DVD-Laufwerk macht Probleme

DVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD Programm-DVD. Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD nicht. An den Einstellungen kann es nicht liegen, nachdem eine andere Programm-DVD ordentlich startet. An der DVD andererseits kann es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:

Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:: Hallo zusammen,habe Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk kann noch brennen und jetzt auch keine Normalen Original CD abspielen noch kopieren da tut sich nix mehr!Könnte das auch an dem Neuen Update liegen oder überhaupt an Windows 10!?Gruß Jenny P.S Treiber ist aktuell und Das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes: Nach der Installation Windows 10 (von Win 7) funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr (an 2 verschieden-en PC's). Ich sehe im Gerätemanager das Laufwerk, beim Anklicken wird bestätigt, dass es in Ordnung ist, jedoch die DVD lädt nicht - Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Probleme beim Zugriff auf Laufwerk E

Probleme beim Zugriff auf Laufwerk E: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk E: zugreifen: Hinweis: Ordner ist leer auf diesem Laufwerk habe ich meine komplette Datensicherung (Bilder, wichtige Dateien) gespeichert, die eigentlich noch vorhanden sind. Bisher konnte mir keiner...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3....

1. Probleme mit DVD-Laufwerk unter W10 2. partiell keine Silbentrennung in WORD 2016 3....: 1. Als ich vor einigen Jahren ein Acer Laptop mit vorinstalliertem W10 in Betrieb nahm, öffnete sich zwar das DVD-Laufwerk, spuckte aber alle Arten von DVD's oder CD's immer wieder aus. Ich ignorierte dies, doch als ich kürzlich ein HP-Laptop in Betrieb nahm und nach ca. 30 Min. dasselbe Problem...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(: zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

DVD Laufwerk Probleme beim Lesen und Schreiben beheben in Windows 10 64-bit

DVD Laufwerk Probleme beim Lesen und Schreiben beheben in Windows 10 64-bit: DVD Laufwerk Probleme beim Lesen und Schreiben beheben in Windows 10 64-bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Probleme mit dem Laufwerk. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf dem laufwerk d liegt ein problem vor

    ,
  2. Windows10 komprimierte Laufwerke Problem

    ,
  3. probleme mit neuem laufwerk installieren

    ,
  4. Problembehandlung mit Laufwerk,
  5. problem mit laufwerk,
  6. laufwerk d probleme,
  7. probleme mit dem laufwerk beheben8,
  8. problem beim laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden