Probleme mit dem neusten Windows 10 Update

Helfe beim Thema Probleme mit dem neusten Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Ich komme direkt zu meinem Problem. Mein Rechner hat Technik aus 2008 und Windows 10 im Leerlauf hat im Task-manager bei der CPU Leistung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winter TF, 5. Mai 2017.

  1. Winter TF
    Winter TF Gast

    Probleme mit dem neusten Windows 10 Update


    Hi Leute!

    Ich komme direkt zu meinem Problem.

    Mein Rechner hat Technik aus 2008 und Windows 10 im Leerlauf hat im Task-manager bei der CPU Leistung immer einen Wert zwischen 6% und 10%. Jetzt kam ja ein großes Update welches ja unter anderem diesen Windows defender eingeführt hat. Zeit dem schwankt die CPU Leistung immer zwischen 10% und 90%. Das ding ist, dass das kein Anzeigefehler sein kann, weil ich das vor allem beim Spielen spüre.

    Meistens sind es folgende Prozesse die so viel Leistung brauchen:


    TiWorker.exe

    MsMpEng.exe

    svchost.exe

    explorer.exe (und das obwohl ich ihn nicht mal offen habe)


    Bin ich bei dem Problem alleine oder muss an dem Update noch ein bisschen rumgeschraubt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Winter TF, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Probleme neusten Update

Forum Datum

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update.

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update.: Mein Bruder hat sich vorhin das neue Windows 10 Update herunter geladen, jedoch kann ich seit dem letzten Update nicht mehr auf meinem Windows Button unten auf der Taktleiste zugreifen, auf die Searchbar zugreifen, den Hintergrund ändern Da werden mir ständig Fehlermeldungen angezeigt und auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich(

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich(: Neuste Updates von Windows 10 nicht möglich,immer heißt es Fehlercode 0xc1900107 was soll ich machen?

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Nachdem bekannt geworden ist, dass die meisten Prozessoren von Intel und Co eine große Sicherheitslücke haben, hat Microsoft ja sehr schnell ein erstes Sicherheitsupdate rausgebracht. Leider kann ich eben dieses nicht herunterladen und installieren, weil mein Computer darauf...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert + weitere Probleme mit dem neusten Update...

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert + weitere Probleme mit dem neusten Update...: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem was mich sicher bald noch zur weißglut treibt. Vor einigen Wochen (ca. 4-5) habe ich in meinem PC das Mainboard, den Prozessor und die Grafikkarte ausgetauscht, doch seitdem sei angeblich mein Windows nicht aktiviert. Was es zuvor zu 100% war....

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows 10, neustes Update

Windows 10, neustes Update: Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt und lädt. IN kleinen Prozentschritten. Nun seit vielen Stunden bei 91%. Geht nichts vorwärts. Komme da nicht wieder raus, egal ob mit Maus,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version

Probleme nach dem Upgrade auf die neuste Windows 10 Version: Seit dem ich mit meinem Dekstop PC mit Windows 10pro das Herbstupdate installiert habe, spricht Cortana nicht mehr. Alles andere funktioniert bei ihr, Sie Antwortet auch bei Sprachbefehlen nur spricht Sie nicht. Sondern es kommt die Anwort nur als Text. Bei mein Dell Tablet funktioniert die...

Windows 10 Support 18. November 2015

Probleme mit der neusten Build

Probleme mit der neusten Build: Hallo Community, ich bin ein Windows Insider und habe mir gestern Build 10532 heruntergeladen. Das Update hieß bei den Updates anders, aber diese Zahl steht bei mir in der rechten unteren Ecke, wie es bei den vorherigen Previews war. Ist das normal? Der sagt mir, das Win 10 Pro aktiviert wäre....

Windows 10 Support 12. September 2015

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden