Probleme mit dem Sound über Monitor

Helfe beim Thema Probleme mit dem Sound über Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LucasSostaric, 2. Juni 2020.

  1. LucasSostaric
    LucasSostaric Gast

    Probleme mit dem Sound über Monitor


    Guten Tag,


    Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch vorhin geupdatet. In Summe beträgt der Kabelweg um die 2-3m.

    Weiterlesen...
     
    #1 LucasSostaric, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit dem Sound über Monitor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sound über Monitor - Ähnliche Themen - Probleme Sound Monitor

Forum Datum

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Monitor Probleme

Monitor Probleme: Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Monitoren. Ich kann immer nur einen zur Zeit nutzen oder beide als der selbe aber nicht, dass auf beiden das selbe passiert sondern das sie sich zu einen riesen praktisch Flatscreen ergänzen. Ich habe auch...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows Sound Probleme

Windows Sound Probleme: Hi also ich möchte von meinem Laptop z.B.: von Chrome oder Systemsounds etc. den App Sound anmachen aber nachdem ich es auf 100% gestellt habe stellt es sich automatisch wieder auf 0% ohne das ich was mache könnte mir jmd. bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Probleme mit Monitor

Probleme mit Monitor: Nach dem April-Update für Windows 10 funktioniert der externe Monitor (Samsung SyncMaster S24D300 (2 Jahre alt) nicht mehr, weder analog noch über HDMI. Wenn ich Windows 10 auf die frühere Version zurücksetze, funktioniert der Monitor wieder. Gibt es da eine Lösung? MfG, Hans-Jürgen Gmeiner...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Sound- und Startmenü-Probleme

Sound- und Startmenü-Probleme: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 fällt mir regelmäßig der Sound komplett aus (völlig willkürlich, der Fehler ist nicht reproduzierbar) - heißt also, es funktioniert erst alles ganz normal und plötzlich ist es der Ton weg. Wenn gerade Musik lief, läuft die Datei noch durch, es lassen sich...

Windows 10 Support 16. September 2015

Probleme mit dem Sound über Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden