Probleme mit dem WLAN nach update auf Windowas 10

Helfe beim Thema Probleme mit dem WLAN nach update auf Windowas 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Habe Update auf windows 10 durchgeführt. Nun wird regelmäßig die WLan Verbindung gekappt/ ist nur begrenz/ gar nicht nutzbar. Alle Treiber sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elbe13, 7. September 2015.

1. Elbe13
    Elbe13 Gast

Hi

Habe Update auf windows 10 durchgeführt. Nun wird regelmäßig die WLan Verbindung gekappt/ ist nur begrenz/ gar nicht nutzbar. Alle Treiber sind aktualisiert, Router neu gestartet... Deaktiviere ich den Intel Centrino Wireless-N2230 und aktiviere ihn dann wieder, geht es wieder für eine Weile...

Weiß jmd. Rat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Elbe13 von Welcher Seite hast Du den Treiber für Deinen Intel Centrino Wireless-N2230 installiert?
    Was für eine bit-Variante hast Du 32bit oder 64bit.
    Denn ich habe auf der Seite von Intel nur eine Treiberversion für die 32bit-Variante gefunden. Denn für die 32-Bit-Version von Windows entwickelte Gerätetreiber funktionieren nicht auf Computern, auf denen eine 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird.
    Hast du mal über Deinen Gerätehersteller mal nach Treibern gesucht, da hätte ich mal gerne für Dich mitgesucht, aber leider hast Du in Deiner Porblembeschreibung keinen Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Laptops angegeben.

Hier der Treiber von Intel für die 32bit-Version.

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem WLAN nach update auf Windowas 10 - Ähnliche Themen - Probleme WLAN update

Forum Datum

windowas update

windowas update: moin vielleicht kann mir jemand helfen immer wenn ich versuche meinen laptop von version 1909 auf version 2k20 upzudaten bricht er die instalation ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das...

Windows 10 Support 4. November 2019

WLAN - Probleme nach Update 1903

WLAN - Probleme nach Update 1903: Seit dem letzten Update kennt der Computer das 5 Ghz Wlan nicht mehr nach Ruhezustand. 2.4 Ghz ist noch da. Nach manuellem Verbinden zwar Internet aber extrem langsam. Dgl. nach Herunterfahren + Neustart. Nur wenn man den Computer ganz herunterfährt + wartet + Neustart, dann funktioniert alles...

Windows 10 Support 10. September 2019

Probleme mit WLAN nach Update 1903

Probleme mit WLAN nach Update 1903: Nach dem Update 1903 (21.07.2019) keine stabile Verbindung mehr mit WLAN. Nach einer gewissen Weile wird eine gewählte URL nicht mehr ausgeführt, der Browser blockiert. Nach erneutem Hochfahren des Rechners läuft es kurze Zeit normal mit WLAN, dann wieder Blockade, irgendwann kommt die Meldung...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Wlan Probleme nach Update Win10

Wlan Probleme nach Update Win10: Hallo! Vor ein paar Tagen hat meiner Asus Notebook die Updates von Win10 installiert. Seither habe ich Probleme mit dem Wlan. Bei Neustart läuft es einwandfrei, verbindet sich automatisch und hat volle Leistung, nach kurzer Zeit werde ich allerdings rausgeworfen. Erst nach Neustart wird wieder...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

WLan Probleme nach WIN 10 Update

WLan Probleme nach WIN 10 Update: Liebe Community, Ich habe letzte Woche Windows von Win8.1 auf Win10 upgedated. Win10 ist auf dem neuesten Stand (Stand 1.8.16) Seit dem habe ich starke Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit, wenn der Rechner über WLan mit der Fritzbox 7390 verbunden ist. Emails mit Anhängen gehen wegen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Bildschirm vergrößert Windowas 10

Bildschirm vergrößert Windowas 10: Hallo meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige ist auf 100%, keine Tastenkombi hilft. Was tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Probleme mit dem WLAN nach update auf Windowas 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden