Probleme mit den Anmeldeoptionen

Helfe beim Thema Probleme mit den Anmeldeoptionen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von angiepc, 22. Mai 2018.

1. angiepc
    angiepc Neu hier

Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one Erfolg, habe ich Kontakt mit dem HP Support aufgenommen. Es wurde mir vorgeschlagen, den Laptop zurückzusetzen, was ich auch getan habe. Danach gab es keine Rotationssperre mehr, erstes Problem gelöst. Jedoch funktionieren die Anmeldeoptionen immer noch nicht. Ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dazu braucht man eine PIN, welche sich aber nicht einrichten lässt. Deswegen kann ich weder Gesichtserkennung noch Fingerabdruck einstellen. Ich habe auch versucht, mich mit einem lokalen Konto anzumelden aber es passiert nichts. Jedes Mal, wenn ich die PIN einrichten will, heisst es: Leider ist ein Problem aufgetreten... Ich bin verzweifelt und weiss nicht, an wen ich mich wenden soll. Kann mir da jemand helfen?
    Liebe Grüsse
    AngieC

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Anmeldeoptionen - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldeoptionen

Forum Datum

Habe Probleme mit Windows Defender

Habe Probleme mit Windows Defender: Guten Abend Habe Ein Problem Bei Mir hat Der It-Administrator die Windows-Sicherheit Deaktiviert Was Kann Ich Tun Damit Der Windows Defender Wieder Funktioniert?? Ich Soll Mich An Den It-Helpdesk Wenden Aber Wie ?? Benötige Bitte Bitte Eure Hilfe Ich Weiß Nicht Mehr Weiter Danke Für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:13 Uhr

Win10pro Probleme

Win10pro Probleme: Win 10 pro Händler kauf, Installations Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?: ich habe Windows 10 zurückgesetzt, der Rechner lief aufgrund der Datenmenge einfach zu langsam. Es funktionierte alles bis auf mein installiertes Windows Office 2007 Ich habe das anhand der DVD neu installiert und es lief auch wieder ohne Probleme, einzig Exel und Word Dateien lassen sich mit...

Windows 10 Support Freitag um 10:12 Uhr

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf dem einen Laptop und dann wieder auf dem anderen. Dazu benutze ich eine externe 4TB Harddisk. Problem: Alle derart bearbeiteten Daten, werden von...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:47 Uhr

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun sollen. Nach Installation und Neustart hat das System angefangen so richtig zu spinnen und viele Einstellungen nicht mehr ausgeführt oder zerschossen. Im...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:22 Uhr

Probleme DLL regestrieren

Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung gesucht wie ich mit diesen Datein umgehen soll. Mir ist klar das ich die Zip-Datein zuerst entpacken muss, was ich auch gemacht habe. Laut den...

Windows 10 Support 5. November 2019

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme: Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller erkannt aber er wird mir beim Gamecontroller einrichten nicht angezeigt und mein Rechner empfängt auch keine Inputs. Danke für alle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Probleme mit den Anmeldeoptionen [gelöst]