Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Helfe beim Thema Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenMandel, 15. Januar 2021.

1. ThorstenMandel
    ThorstenMandel Gast

Hallo.

Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte Laufzeit“ eines Termins immer wieder mal auf das Datum 30.11.1999 zurückgesetzt.

Ich habe einige Termine testweise neu erstellt, was aber nichts am oben geschilderten Verhalten geändert hat. Da ich das Problem bisher auf keine Weise lösen konnte, wende ich mich an Sie.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Mandel

Weiterlesen...

#1 ThorstenMandel, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685 - Ähnliche Themen - Probleme Aufgabenplanung Upgrade

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Aufgabenplanung Nachts

Aufgabenplanung Nachts: Hallo! mein Notebook mit Windows 10 Home geht nach einiger Zeit in den Energiesparmodus. Nun habe ich in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingestllt (Neustart mit shutdown /r /t 0 /f), die auch soweit funktionert. Die ufgabe soll aber nachts laufen. Im Moment muss ich immer ENTER drücken...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042: Hallo,gestern habe ich von win10 1909 auf win10 19042 geupdated, da microsoft anscheinend den Support für win10 build 1909 einstellt. Seitdem ist mein Computer extrem langsam, nach dem Update und Neustart konnte ich meine Maus so gut wie nicht bewegen, 50min später konnte ich den Zeiger zwar...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 Version 20H2 Build 19042

Windows 10 Version 20H2 Build 19042: Guten Tag, alle Jahre wieder die gleichen Probleme mit den Funktionsupdates, nach denen vieles nicht mehr ist wie vorher. Windows hat vor einigen Tagen das Update auf 20H2 durchgeführt: 1. Ich bin sehbehindert und habe für Text und Symbole Vergrößerungen eingestellt, die sind jetzt weg,...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Ich habe eine Aufgabe erstellt die taglich um 17:00 starten soll. Einstellung : Mit höchsten Berechtigungen Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen Um 17:00 hat Aufgabe den Status: Startanforderung in Warteschlange eingereiht. Im Verlauf steht eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607: Hallo, ich nutze Win 10 Pro Build 1607. Nach dem Update kann ich einen Nutzer in die Gruppe der Gäste aufnehmen, aber nach der Anmeldung kommt die Fehlermeldung "keine Anmeldung beim Konto möglich". Was kann ich tun? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win 10 bekomme ich beim Aufruf desAufgabenplaners zig Fehlermeldungen "Die ausgewählte Aufgabe ist nicht mehr vorhanden" oder "Die version des aufgabenobjekts wird nicht unterstützt oder ist ungültig". Der Button "Aktualisieren" ist wenig hilfreich, danach kommen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden