Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Helfe beim Thema Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenMandel, 15. Januar 2021.

1. ThorstenMandel
    ThorstenMandel Gast

Hallo.

Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte Laufzeit“ eines Termins immer wieder mal auf das Datum 30.11.1999 zurückgesetzt.

Ich habe einige Termine testweise neu erstellt, was aber nichts am oben geschilderten Verhalten geändert hat. Da ich das Problem bisher auf keine Weise lösen konnte, wende ich mich an Sie.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Mandel

Weiterlesen...

#1 ThorstenMandel, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685 - Ähnliche Themen - Probleme Aufgabenplanung Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Version 20H2 Build 19042

Windows 10 Version 20H2 Build 19042: Guten Tag, alle Jahre wieder die gleichen Probleme mit den Funktionsupdates, nach denen vieles nicht mehr ist wie vorher. Windows hat vor einigen Tagen das Update auf 20H2 durchgeführt: 1. Ich bin sehbehindert und habe für Text und Symbole Vergrößerungen eingestellt, die sind jetzt weg,...

Windows 10 Support Gestern um 11:47 Uhr

Programmstart über die Aufgabenplanung.

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm Core Temp starten soll welches Admin Rechte benötigt, aber auch gestartet gestartet werden soll wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet. Jetzt ist es so das, wenn sich der normale...

Windows 10 Support 5. November 2020

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Hallo, ich möchte gerne per Aufgabenplanung eine Applikation in einem Nicht-Administrator Konto starten, ohne dass die Benutzerkontensteuerung eine Passwortabfrage durchführt. Nach Eingabe der Administrator Konten Daten erscheint der Fehlerhinweis, die Daten seien ungültig. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. August 2020

Aufgabenplanung-2

Aufgabenplanung-2: Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe eingerichtet. - Gebe ich als Laufzeit einen Termin vor, der in wenigen Minuten eintritt, dann klappt das auch sehr gut: Ich bringe den PC in den Energiespar-Modus und zum richtigen Zeitpunkt fährt er hoch und arbeitet die Aufgabe ab. -...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Aufgabenplaner

Aufgabenplaner: Ich habe eine Aufgabe erstellt die taglich um 17:00 starten soll. Einstellung : Mit höchsten Berechtigungen Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen Um 17:00 hat Aufgabe den Status: Startanforderung in Warteschlange eingereiht. Im Verlauf steht eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607: Hallo, ich nutze Win 10 Pro Build 1607. Nach dem Update kann ich einen Nutzer in die Gruppe der Gäste aufnehmen, aber nach der Anmeldung kommt die Fehlermeldung "keine Anmeldung beim Konto möglich". Was kann ich tun? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen

Aufgabenplanung: Nach Upgrade auf Win10 ständig Fehlermeldungen: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win 10 bekomme ich beim Aufruf desAufgabenplaners zig Fehlermeldungen "Die ausgewählte Aufgabe ist nicht mehr vorhanden" oder "Die version des aufgabenobjekts wird nicht unterstützt oder ist ungültig". Der Button "Aktualisieren" ist wenig hilfreich, danach kommen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Liste der Probleme nach Upgrade auf Version 1511, Build 10586.3

Liste der Probleme nach Upgrade auf Version 1511, Build 10586.3: Ich habe mein Windows 10 Pro über das Media Creation Tool auf Version 1511 upgedated. Seither gibt es eine Reihe massiver Probleme, und ich kann derzeit keinem das Update empfehlen. Selbst einfachste Funktionalität ging verloren, und das Update wirft Windows 10 gefühlt um Jahre zurück. Der...

Windows 10 Support 16. November 2015

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685 [gelöst]