Probleme mit der Installation von Updates bei Win10

Helfe beim Thema Probleme mit der Installation von Updates bei Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit installiert sich bei mir kein Update mehr. Auch mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter. Da ich absolut keine Ahnung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrisStaudt, 7. Oktober 2018.

  1. IrisStaudt
    IrisStaudt Gast

    Probleme mit der Installation von Updates bei Win10


    Seit einiger Zeit installiert sich bei mir kein Update mehr. Auch mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter. Da ich absolut keine Ahnung von tiefergehenden Computertechniken habe, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich bekomme nur ständig die Fehlermeldung das mein Computer gefährdet sei, da sich kein update installiert. Und die Fehlermeldung: 0x8024402f. Ich nutze Win 10 mit Edge und dem Windows Defender. Ich habe keine Fremdprogramme drauf, auch kein Virenprogramm. Bitte helft mir in für einen absoluten Laien verständlicher Form. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 IrisStaudt, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10 - Ähnliche Themen - Probleme Installation Updates

Forum Datum

Win10 Probleme nach der installation

Win10 Probleme nach der installation: Hallo Leute Nqch langem zögern, hab ich mich entschlossen meinen ProduktivPC von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Win 7 lief sehr lange Zeit gut, bis ich aus Platzgründen begonnen habe, ein Systemreinigungsprogramm drüberlaufen zu lassen. -> viel langsameres Hochfahren, Explorer stürtzte...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Januar 2021

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren Installation waren bisher auf "automatisch" gestanden. Der vorhandene Virenscanner wurde bereits deinstalliert, was allerdings keine Veränderung brachte....

Windows 10 Support 24. März 2020

Probleme nach Win10 - Update

Probleme nach Win10 - Update: Sehr geehrte Damenund Herren, nach dem heutigen Windows10 update, funktionierten sämtliche Office2016 - Anwendungen nicht mehr und alle installierten Programme werden nicht mehr unter Programme und Features angezeigt, sämtliche Verknüpfungen sind doppelt angelegt. Wie kann ich die ganzen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Update Installations Probleme

Update Installations Probleme: seit tagen lassen sich die updates nicht installieren bzw herrunterladen , bekomme diese meldungen : 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4025339) – Fehler 0x800705b4 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Probleme bei Installation von Anniversary Update

Probleme bei Installation von Anniversary Update: Automatisch hat mein Dell Inspiron mit dem Anniversary Update begonnen, seit einem Tag stagniert aber der Prozess bei “Working on Updates 77%“. Alle möglichen Tastenkombinationen, ausschalten wie mit LAN-Kabel verbinden funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Anniversary Update zu...

Windows 10 Support 17. August 2016

Win10 Update Probleme

Win10 Update Probleme: Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der Installation von diesen habe ich mich erneut auf meinem Benutzer eingeloggt, welchen ich von beginn an benutze. Während des Login-Vorgangs kam die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Probleme nach installation von Win10 Updates

Probleme nach installation von Win10 Updates: Hi an die Community, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem jedes mal wenn ich ein Update von Microsoft installiere welches einen neustart erfordert, kommt kurz nach dem Booten bzw. Win 10 is hochgefahren Desktop ist schon da, ein Bluescreen es ist ein...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Probleme nach November Update Win10

Probleme nach November Update Win10: ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler : Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem Administratorzugang sind jetzt nur noch unter einem "Windows 7" - Punkt im Explorer zu finden. Ein Direktzugriff ist nicht möglich. Ich habe schon länger auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden