Probleme mit der Kamera-App

Helfe beim Thema Probleme mit der Kamera-App in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatjaLeukam, 17. März 2019.

  1. KatjaLeukam
    KatjaLeukam Gast

    Probleme mit der Kamera-App


    Hallo,


    seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu installieren, was jedoch nicht ging. Das Installieren einer anderen Kamera-App funktionierte auch nicht. Das Surface hat dies nicht zugelassen.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KatjaLeukam, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit der Kamera-App

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kamera-App - Ähnliche Themen - Probleme Kamera App

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Probleme mit der Kamera: Deine Kamera macht gerade nicht mit.

Probleme mit der Kamera: Deine Kamera macht gerade nicht mit.: In BeReal kommt plötzlich eine fehlermeldung:Deine Kamera macht gerade nicht mit. Bei einem Video Authentifizietungsprozessen behaupteten die Mitarbeiter, dass mein Bild auf dem Kopf stehen würde. Und wenn ich mein Handy um 180 Grad Drehen würde, war die Vorschau richtig, aber das Foto würde...

Surface 28. Dezember 2023

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Windows 10 erkennt Kamera nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu...

Windows 10 Support 17. März 2019

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Lumia 950 Probleme mit Kamera App nach Creators Update

Lumia 950 Probleme mit Kamera App nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich auf meinem Lumia 950 massive Probleme mit der Kamera App. Wenn ich Fotos mit der Kameratase mache, schaltet sich die App nach genau der eingestellten "Sperrzeit" für den Sperrbildschirm aus. Nach ca. 25 Sekunden wird es dunkel, dann weitere 5 Sekunden...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Lumia 950 Kamera App Probleme nach Creators Update

Lumia 950 Kamera App Probleme nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich auf meinem Lumia 950 massive Probleme mit der Kamera App. Wenn ich Fotos mit der Kameratase mache, schaltet sich die App nach genau der eingestellten "Sperrzeit" für den Sperrbildschirm aus. Nach ca. 25 Sekunden wird es dunkel, dann weitere 5 Sekunden...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Probleme mit der Kamera-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installieren kamera app lumia 640

    ,
  2. windows kamera app nur selfie möglich

    ,
  3. problem mit kamera

    ,
  4. software für usb endoskop kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden