Probleme mit der Stift einstelltung
Helfe beim Thema Probleme mit der Stift einstelltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Surf Tab von Trekstor Windows 10 Edition, und mein Problem ist das meine Einstellung " bei Verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CerenAkgün1, 9. Juni 2018.
Probleme mit der Stift einstelltung
Probleme mit der Stift einstelltung - Ähnliche Themen - Probleme Stift einstelltung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Tastatur und Stift seit UpdatesProbleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig... |
Surface | 27. Juni 2024 |
StiftStift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden kann, wenn er noch in Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn dann... |
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist... |
Surface | 15. Dezember 2020 |
Stift für ein Convertible?Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Habe ich einen gefälschten Stift?Habe ich einen gefälschten Stift?: Hallo, Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie. Nur bin ich mit dem Stift wirklich nicht zufrieden. Kann es sein, dass ich eine Fälschung habe? Auf dem gesamten Karton ist nichts von Microsoft zu lesen und... |
Surface | 24. Mai 2019 |
Bamboo StiftBamboo Stift: Guten Morgen, ich habe mir einen Bamoo Stift besorgt, doch er funktioniert nicht auf dem Tablet. Ich kann ihn verbinden und die Windows Ink-Funktion funktioniert, doch das Tablet erkennt den Stift nicht als Schreiber. Können Sie mir da helfen? Mit freundlichen Grüssen C. Müller Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2018 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen... |
Surface | 18. Mai 2018 |
Stift und FingereingabeStift und Fingereingabe: Hallo, Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte. Betriebssystem Windows 10. Jetzt steht bei PC Informationen: Für dieses Gerät ist Keine Stift- und Fingereingabe verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |