Probleme mit der Tastatur - Ghost typing
Helfe beim Thema Probleme mit der Tastatur - Ghost typing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner betreibt ghost typing, d.h. sobald ich in ein Dialogfeld Suche in Windows, Notizen in OneNote, Edge Browser anklicke, fügt der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pesawa, 4. Januar 2020.
Probleme mit der Tastatur - Ghost typing
Probleme mit der Tastatur - Ghost typing - Ähnliche Themen - Probleme Tastatur Ghost |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit TastaturProbleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt.... |
Surface | 19. Oktober 2020 |
taSTAtur problemetaSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG |
Windows 10 Allgemeines | 8. Februar 2020 |
Ghost Recon Breakpoint startet nicht?Ghost Recon Breakpoint startet nicht?: Guten Morgen Gemeinde. Seit dem ich meinen PC neu Zusammengestell habe, startet Breakpoint nicht mehr. Alle anderen Spiele auf Uplay funktionieren. Wenn ich das Spiel startet kommt Standard das kleine Bild wenn das Spiel lädt und danach geht es weg und ich habe keine Maus mehr. Beim Task... |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
Probleme mit Tastatur und MausProbleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
Probleme mit TastaturProbleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
Tastatur problemeTastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2017 |
Usb-Tastatur ProblemeUsb-Tastatur Probleme: Nach Update non Windows 10 funktionieren die Tasten:QWEUIO nicht .Erst ein zurücksetzen auf ein früheres Widerherstellungsdatum kann die Tastenfunktionen zur Verfügung stellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
Probleme mit der TastaturProbleme mit der Tastatur: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine Funk-Tastatur, bei der die Mauus, welche am selben Modul angeschlossen ist, funktioniert. Ich habe alles probiert, also auch neu aktivieren in der... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |