Probleme mit der Tastatur

Helfe beim Thema Probleme mit der Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasTordasi, 25. April 2016.

1. AndreasTordasi
    AndreasTordasi Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine Funk-Tastatur, bei der die Mauus, welche am selben Modul angeschlossen ist, funktioniert.

Ich habe alles probiert, also auch neu aktivieren in der Systemsteuerung, Treiber deinstallieren und neu starten. Ich kann momentan nur mit Bildschirm-Tastatur arbeiten.

Wo liegt der Fehler? Wie bekomme ich meine Tastatur wieder zum Laufen?

Viele Dank

Weiterlesen...

#1 AndreasTordasi, 25. April 2016
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Tastatur - Ähnliche Themen - Probleme Tastatur

Forum Datum

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2

Probleme mit Surface Ergonomic Tastatur und einen Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich habe mehrmals am Tag Bluetooth-"Abrisse" zwischen Tastatur und Surface Book. Erst wenn ich die Tastatur im Bluetooth-Geräte-Manger lösche und dann wieder suche und verbinde funktioniert sie wieder. Gibt es ein Firmware-Update für die Tastatur? Hat...

Surface Heute um 18:02 Uhr

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft. Nachdem es jedoch immer sehr heiß wurde und sich die Akkulaufzeit verringerte, hatte ich mein erstes Telefonat mit dem...

Surface 4. Dezember 2018

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput...

Windows 10 Support 12. November 2018

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller 1,5s und bei der Tastatur ist es so das wenn man eine Taste gedrückt hält ist fast das gleiche wie bei der Maus nur das es...

Windows 10 Support 11. September 2018

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur)

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur): Hallo zusammen! Seit dem letzten Update 1803 kann ich meinen Computer nicht mehr bedienen. Weder Maus noch Tastatur reagieren. Er hängt bei der Frage, ob ich die Sprachsteuerung aktivieren will. Hat jemand eine Idee? Vielen lieben Dank im Voraus! Julie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur: Hallo, bei meinem PC hat für Windows 10 das Update 1803 grundsätzlich gut funktioniert. Nur mit der USB-Maus und der USB-Tastatur gibt es ein kleines Problem: Bei ersten Starten des PCs werden diese nicht mehr erkannt. Wenn ich den PC über den Touchscreen neu starte,...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung

Bluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das meine Bluetooth Tastatur sich nicht mehr mit dem Pc koppeln lässt. Ich habe die Tastatur von meinem Gerät entfernt und wollte es dann wieder anschließen hatte aber das Problem das ich einen Pin zur Anmeldung benutzen muss den ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Probleme mit der Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit der tastatur

,
  2. Windows 10 auf 32-Bit-Rechnern Problem mit Tastatur

,
  3. windows 10 problememit der tastatur

,
  4. probleme mit tastatur,
  5. probleme mit Microsoft Funk Tastatur Fehler mit dem Funk ,
  6. windows 10 probleme mit tastartur,