Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Helfe beim Thema Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frew..., 17. März 2024.

1. Frew...
    Frew... Gast

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss jeweils neu aktiviert werden wenn ich wo anderst hinklicke Z.B. Internet oder in das Skript welches ich mittels Diktieren zusammenfasse oder wenn ich ca. 10 Sekunden nichts sage.Auch schriebt es oft die Wörter "was" und Was die" obwohl ich nichts sageIch habe Word bereits im abgesicherten Modus geöffn

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in... - Ähnliche Themen - Probleme Diktieren Wörter

Forum Datum

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?: Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x vorgekommen) für so 30 Sekunden einfach ausgeht, und danach geht er wieder an. Der Systemsound ist trotzdem auf 100% angezeigt usw. also nirgends ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Tastatur und Maus verschwinden nach ein Paar Sekunden und Fingerprint kann nicht...

Tastatur und Maus verschwinden nach ein Paar Sekunden und Fingerprint kann nicht...: Hallo, Ich habe seit eine Woche einen Windows Surface Pro Laptop mit Windows 10. Am Anfang habe ich alles eingerichtet auch mit Fingerprint und jetzt plötzlich nachdem ich gestern ein Update gemacht habe geht 1. der Login mit dem Fingerprint nicht mehr. Ich kann diesen auch nicht neu...

Windows 10 Support 10. März 2021

Diktieren mit Windows 10?

Diktieren mit Windows 10?: Wer hat schon einmal erfolgreich einen Brief mit der integrierten Spracherkennungssoftware und integrierten Diktiersoftware geschrieben? https://www.gutefrage.net/frage/diktieren-mit-windows-10

Windows 10 Support 26. Februar 2021

diktieren in word

diktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste

Windows 10 - Desktop Icons verschwinden nach klick mit der rechten Maustaste: Hallo Beim Installieren von Windows 10 auf ein Notebook ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht funktioniert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Icon klicken will, um das Kontextmenü zu öffenen verschwindet der Desktop für einige Sekunden - baut sich neu...

Windows 10 Support 16. August 2016

Diktieren in Windows 10

Diktieren in Windows 10: Hallo, ich möchte mit briefe und mails gerne diktieren. Von seiten Microsoft (DPK2015 in Bremen) wurde mir gesagt, dass dies kein Problem sei unter Win10. Jetzt habe ich ein Haedset verbunden mit dem Surface 3 Pro ... - alles OK. Diktieren kann ich immer noch nicht. Auch die ganzen "Tipps"...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Text diktieren mit Windows 10

Text diktieren mit Windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Windows 10 hat unter "erleichterte Bedienung" nicht mehr die Option "Spracheingabe", das Vorgehen der Vorgängerversionen funktioniert also leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Briefe diktieren Windows 10

Briefe diktieren Windows 10: Wie kann ich Spracheingabe zu diktieren von Briefen benutzen bei Windows 10 oder gibt es eine App ? #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden