Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

Helfe beim Thema Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, wie kaum anders zu erwarten die Antwort der Post: bei der Seite liegen keine Störungen vor; es wird ein Fehler in Windows (dürfte eher EDGE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Peter G. 11, 3. September 2016.

  1. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast

    Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post


    Hi,

    wie kaum anders zu erwarten die Antwort der Post:

    • bei der Seite liegen keine Störungen vor;
    • es wird ein Fehler in Windows (dürfte eher EDGE gemeint sein) vermutet;
    • ich soll auf ein Win-Update warten.

    Aber zumindest scheine ich ja mit dem Problem nicht ganz alleine zu sein. Da die Seite bei anderen aber offenbar auch mit EDGE funktioniert, ist es zumindest kein generelles Problem. Also doch auf ein Win-Update warten?

    Jedenfalls erstmal Dank.

    Gruß

    Peter
     
  2. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wie schon festgestellt, besteht das Problem wohl nur mit der Edge-Version aus dem Anniversary Update.

    Bitte in Edge die Funktion zum Melden des Problems benutzen! Das öffnet die Feedback-App schon mit den richtigen Daten. Ich habe das jetzt weitergeleitet, aber kann es selbst momentan mangels AU noch nicht reproduzieren.

    Falls du danach eine Feedback-ID hast, kannst du diese gerne hier angeben, dann gebe ich die weiter.

    Kleines Update: Das Problem mit der Seite ist bekannt, es würden aber dringend Feedbacks über die Feedback-App gebraucht, damit der Fehler priorisiert (d.h. besonders schnell gefixt) werden kann!
     
    #17 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. September 2016
  3. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Hi,

    Feedback-Meldung habe ich gemacht.

    Eine ID dazu habe ich nicht bekommen, oder kann man die irgendwo abrufen?

    Gruß

    Peter
     
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ja, soweit ich weiß, kannst du den Report in Edge öffnen. Dann wird die URL angezeigt. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, da ich kein System mit Microsoft-ID verwende. Die ID sollte aber nicht nötig sein. Telemetrie-Daten werden gleichzeitig übertragen,
    damit ist eine Zuordnung möglich. (Telemetrie-Daten sind schon reichlich vorhanden, nur noch nicht viele Reports dazu. Keine Reports = Problem nicht wichtig.) Jeder weitere mit einem ähnlichen Problem sollte, wenn er es aus Edge berichtet, gleich auf den Bericht
    gelenkt werden und kann den upvoten.
     
    #19 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. September 2016
  5. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Hallo,

    das Problem besteht noch immer. Ich habe es aktuell vor diesem Post noch einmal versucht.

    Mein Win 10 Vers. 1607 14393.187 wird mir als aktuell gemeldet, es stehen keine Updates aus.

    Die vorgeschlagen Feedback-Meldung habe ich wie gemeldet bereits abgesetzt.

    Gruß

    Peter
     
  6. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Peter und alle Anderen,

    wir haben das Problem an eine höhere Stelle weitergeleitet; sobald wir Neuigkeiten zu dem Fall haben, informieren wir euch.

    Wir danken für euren Beitrag,

    euer Microsoft-Support.
     
  7. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Danke!

    Na, da bin ich ja mal gespannt.

    Gruß

    Peter
     
    #22 Peter G. 11, 1. Oktober 2016
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

    Das Problem ist an "höherer Stelle" schon lange bekannt, wie ich schon vor 2 Wochen
    mitgeteilt habe.
     
    #23 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. Oktober 2016
  9. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo Peter,

    frühestens ab dem 5. Oktober wissen wir mehr; bis dahin bitten wir euch die
    Feedback-App
    zu verwenden um das Thema weiter in den Vordergrund zu rücken.

    Haltet uns auf dem Laufenden,

    euer Microsoft-Support.
     
  10. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Hi,

    freudige Nachricht - jetzt funktioniert es.

    Die Web-Seite lässt sich nunmehr ganz normal aufrufen und bedienen.

    Es gab in den letzten Tagen einige Win 10 Updates, seither läuft es bei mir. Welches der Updates dafür "verantwortlich" ist, kann ich nicht sagen, da keines davon speziell für EDGE ausgewiesen ist.

    Danke an alle, die hier mitgeschrieben (und sich in die Feedback-App eingetragen) haben.

    ...und natürlich auch an den Support.

    Gruß

    Peter
     
    #25 Peter G. 11, 30. Oktober 2016
Thema:

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

Die Seite wird geladen...

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post - Ähnliche Themen - Probleme EDGE Web

Forum Datum

Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich jetzt eine WEB-Seite aufrufe (zb aus einem Forum, s. unten), dann gibt es keine Date zum anklicken. Mit Rechtsklick erscheint nur: alles auswählen,...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Edge Probleme

Edge Probleme: Windows 10 Phone Edge Fehlermeldung:" Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen?

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge: Wenn ich über die Google-App die Adresse www.geocaching.com aufrufe, wird diese Seite exakt dargestellt. Wenn die gleiche Seite über den Standardard Browser Edge aufgerufen wird, erfolgt eine fehlerhafte Darstellung. An welcher Einstellung liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?: Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge

Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge: Hallo! Mein Startmenü lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Außerdem lassen sich Suchergebnisse aus dem Feld "Web und Windows durchsuchen" nicht öffnen und Edge ist von der Taskleiste verschwunden. Ich habe schon verschiedene Foren dazu durchsucht und verschiedene Lösungen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Web cam probleme

Web cam probleme: Leute ich brauche eure Hilfe habe einen neuen Laptop. Jedoch kriege ich meine Web cam nicht an es geht einfach nicht habe die Windows 10 komme aber mit der camera nicht klar sie geht einfach nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden