Probleme mit einem Update

Helfe beim Thema Probleme mit einem Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kladiko, 17. Oktober 2018.

?

Woran kann es liegen, dass das Update immer wieder abgebrochen wird?

1. Zu alt das Gerät.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Flsche Einstellung.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kladiko
    Kladiko Neu hier

Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte".
    Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User

Hallo!
    ist doch selbsterklärend zeitzone und uhrzeit. grüsse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einem Update - Ähnliche Themen - Probleme Update

Forum Datum

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation: Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation [ATTACH]Vor gut zwei Tagen hat Microsoft ein neues Update für alle Windows 10-Nutzer freigegeben, dieses hat die Nummer KB4541335. Die Aktualisierung bietet zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, bei der Installation berichten aber...

Windows 10 News Freitag um 12:52 Uhr

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung

Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren Installation waren bisher auf "automatisch" gestanden. Der vorhandene Virenscanner wurde bereits deinstalliert, was allerdings keine Veränderung brachte....

Windows 10 Support Dienstag um 18:38 Uhr

Update KB4532695 verursacht probleme

Update KB4532695 verursacht probleme: Update KB4532695 lässt sich nicht deinstallieren wird im update Verlauf nicht angezeigt jedoch unter Updates deinstallieren erscheint es?? Wie geht das? Dieses Update führt bei mir 8 Win 10 Pro 64 1909 zu einem ganz lahmen Rechner. Vor dem Update 03.03.20 hat alles super funktioniert....

Windows 10 Support 14. März 2020

Probleme seit dem letzten Update von Windows

Probleme seit dem letzten Update von Windows: Hallo, liebe Comunity. Ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so aus hier. Habe mir meinen Pc vom LG meiner Bekannten aufsetzen lassen, hat alles gut geklappt, wie immer. Vor ca 3 Wochen verlangte der Pc ein Windows update, das auch gemacht wurde. Seither komme ich nicht mehr in Windows...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2020

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme: BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme [ATTACH]Auch das jüngste Update für Windows 10 Version 1903 und 1909 verursacht bei einigen Anwendern schwerwiegende Fehler. Nutzerberichten zufolge gibt es sowohl Probleme, das Update KB4535996 zu installieren, also auch...

Windows 10 News 1. März 2020

Probleme mit den Updates KB 4524244 u. KB 4532693

Probleme mit den Updates KB 4524244 u. KB 4532693: Hallo Gemeinde -Microsoft hat ja bestätigt, daß da Probleme teilweise aufgetreten sind. bei mir habe ich nichts konkretes bemerkt, was aber nichts sagen muß. -In letzter Zeit habe ich einige Qualitäts-Update, nebe diversen Sicherheits-Updates installiert, s. bitte Anlage. Das letzte Update...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?: Ich möchte ein Update machen kommt folgendes: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch einmal... Geht um dieses Update : Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0900 Mehrmals pc neugestartet...funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Microsoft bestätigt Probleme und zieht Windows 10-Update zurück

Microsoft bestätigt Probleme und zieht Windows 10-Update zurück: Microsoft bestätigt Probleme und zieht Windows 10-Update zurück [ATTACH]Microsoft hat, nachdem Nutzer von Problemen mit einem Update vom jüngsten Patch-Day für Windows 10 berichtet hatten, die Fehler bestätigt und den Patch zurückgezogen. Das KB4524244 wurde entfernt und der Eintrag heute...

Windows 10 News 15. Februar 2020

Probleme mit einem Update [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kb4493440 wird nicht installiert