probleme mit einstellunge

Helfe beim Thema probleme mit einstellunge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich im Systemmenü,z.b. auf Taskmenü gehe und etwas auswählen will,scrollt die Seite automatisch nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramona Klotz, 7. Juni 2023.

  1. Ramona Klotz
    Ramona Klotz Gast

    probleme mit einstellunge


    Hallo,mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich im Systemmenü,z.b. auf Taskmenü gehe und etwas auswählen will,scrollt die Seite automatisch nach oben. Ich kann auch nicht mehr nach untenscrollen,es switched immer wieder nach oben. Das gleiche ist es ,wenn ich auf die Windowstaste drücke und ein Programm auswählen will.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ramona Klotz, 7. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/probleme-mit-einstellunge/c6f68ad2-de9d-47c4-9bca-d9b8ac6e4d81
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

probleme mit einstellunge

Die Seite wird geladen...

probleme mit einstellunge - Ähnliche Themen - probleme einstellunge

Forum Datum

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?: Ich habe vor 2 Wochen paar Programme heruntergeladen und dann mehrere Viren bekommen. Dann habe ich sie entfernt mit mehreren Programmen. Jetzt steht bei den Updates "*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und "Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Ping Probleme - Router Einstellungen?

Ping Probleme - Router Einstellungen?: Hallo Zusammen. Ich habe einen wesentlich höheren und nicht konstanten ping beim online zocken (lol) - war vor ein paar Monaten nicht so und hab nicht viel geändert. Kann mir jemand gute Routereinstellungen sagen? Was ich evtl. ändern könnte (siehe Fotos)? Die dns server hab ich schon auf 1111...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10?

SoundMixer Einstellungen Probleme Windows 10?: Hey, Wenn ich im SoundMixer - Google Chrome, in dem ich mein Mikrofon und Lautsprecher verwende (Online Schule), leiser stelle, dann wird mein Mikrofon in allen anderen Apps, wie z.B. Discord App auch leiser. Obwohl Discord auf 100% Lautstärke läuft und zwar als App nicht in Google Chrome....

Windows 10 Support 7. März 2021

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...: Ich war eben in meinem Bios und habe explizit nach diesem Fehler nach geschaut, und hab nichts gefunden, da ich in Bios Einstellungen total die niete bin. [ATTACH] Hab die Bios Version: 960GM-VGS6 FX P1.30, Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core Kann mir jemand bitte Helfen?...

Windows 10 Support 5. August 2020

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2020

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt lief mein Win 10 Home seit dem Umstieg von win 7 Super. Nie probleme-alle Updates wurden immer installiert. Ab dem letzten Update juni 20- klappt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?: Hallo, ich hab ein Problem. Ich besitze nun zum ersten Mal Windows 10 und kenne mich nicht so aus damit. Ich wollte den Nachtmodus einstellen und muss öfter mal erneut auf aktivieren klicken, obwohl ich bestimmte Zeiten für den Nachtmodus eingestellt habe und das "ein" eingeschaltet ist. Trotz...

Windows 10 Support 22. November 2019

probleme mit einstellunge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden