Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Helfe beim Thema Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavideBrocchi, 17. Januar 2017.

  1. DavideBrocchi
    DavideBrocchi Gast

    Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme:

    1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr.

    2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1): Auch dort funktionierte die Synchronisierung des Kalenders über Exchange SyncActive plötzlich nicht mehr. Ich habe die Exchange-Verbindung deinstalliert, doch die Neueinrichtung mit den gleichen Zugangsdaten klappte nicht mehr (mal Authentifizierung fehlgeschlagen, mal Server nicht erreichbar).

    Die Einrichtung habe ich wie folgt vorgenommen:

    - E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - Domäne\Benutzername: \xxxxxxx

    - Passwort: habeich

    - Exchange Server: eas.outlook.com (auch mit s.outlook.com und mit m.hotmail.com versucht)

    - SSL


    Ich kann mich auf die Website outlook.com einloggen und zu meinem Konto gelangen. Kann es sein, dass es Probleme mit dem outlook exchange server gibt und ich einfach warten muss, dass sie behoben werden - denn viele anderen haben das gleiche Problem? Oder liegt das Problem bei mir? Was kann ich in diesem Fall tun?


    Danke und beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 DavideBrocchi, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen - Ähnliche Themen - Probleme Exchange SyncActive

Forum Datum

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer alten Oma reden... ich verstehe es sonst nämlich schlicht nicht! :( Seit vorgestern (22.12.) macht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung

Die neuest Insider Version bringt seit zwei Tagen immer diese Fehlermeldung: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben wie das gelöst werden kann. Danke und Gruss aus der Südschweiz Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Mai 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...: Hallo, weder mein Smartphone Microsoft Lumia 920 XL, noch mein Desktop PC mit Windows 10 Build 1604 synchronisieren die Fotos. Auch auf den Ordner in meinem OneDrive kann ich nicht zugreifen. Von der Foto App bekomme ich zunächst keine Fehlermeldungen (lediglich den Hinweis, dass das letzte...

Windows 10 Support 11. August 2017

Aktvierung geht alle zwei Tage verloren

Aktvierung geht alle zwei Tage verloren: Hallo Community, seit Version 1703 Pro geht hier auf einem System alle zwei Tage die Aktivierung verloren. 1703 wurde sauber neu auf die leere Platte installiert und es hat sich sofort über die digitale Lizenz automatisch aktiviert. Ich schreibe dann die letzte Systemsicherung zurück, womit...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline.

Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihr gerät ist offline.: Hallo,ich habe folgendes problem. Seit zwei tagen bekomme ich die Fehlermeldung. Ihra gerät ist offline. Melden sie sich mit dem kennwort an,das zuletzt für dieses gerät verwendet wurde. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen )

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen ): Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Sound ( LapTop Windows 10 Vaio ) ( https://gyazo.com/9213abe183687fa675a49f201cf9d86c Screenshot der Meldung ) es kann definitiv nicht an mein PC liegen, da ich an 2 anderen Pc's das selbe Problem habe, normal sollte alles funktionieren....

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen [gelöst]