Probleme mit externen Bildschirmen
Helfe beim Thema Probleme mit externen Bildschirmen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jim Panse 8874, 2. Januar 2019.
Probleme mit externen Bildschirmen
Probleme mit externen Bildschirmen - Ähnliche Themen - Probleme externen Bildschirmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Bildschirm?Probleme mit Bildschirm?: Hallo, mein Laptop (Lenovo, Windows 10) hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: der Bildschirm “friert” quasi mitten drin, während ich einen Film gucke oder sonst was mache, ein und dann reagiert nur noch die Taskleiste. Das heißt, alles was sich auf dem Bildschirm oberhalb der Taskleiste... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Laptop - Externer BildschirmLaptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
Touch Tastatur auf externem BildschirmTouch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Surface Book 2 Probleme mit externem BildschirmSurface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem externen Bildschirm immer mal wieder für einen kurzen Augenblick zusammen. Ich habe mehrere Bildschirme... |
Surface | 11. April 2020 |
externer Bildschirmexterner Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2020 |
Probleme mit externen SSDsProbleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst strukturiert und klar zu formulieren. Ich arbeite unter Windows 10 Home 64-Bit, Betriebssystembuild 18362.207. Das System besteht aus sechs Festplatten, wovon... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2019 |
Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach AufwachenSeit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen: Hallo, seit dem Update KB4022716 will das Surface Pro 4 (vor einem Monat frisch aufgesetzt) nicht mehr richtig aufwachen, solange ein externen Bildschirm über das Dock angeschlossen ist. Der Bildschirm am Surface blinkt wie verrückt(schwarz/Startscreen). Sobald das Dock ausgesteckt wird, passt... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2017 |
Probleme mit externen Festplatten.Probleme mit externen Festplatten.: Meine externen Festplatten fallen immer wieder zusammen oder werden gar nicht erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |