Probleme mit externen Bildschirmen

Helfe beim Thema Probleme mit externen Bildschirmen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jim Panse 8874, 2. Januar 2019.

1. Jim Panse 8874
    Jim Panse 8874 Gast

Hallo zusammen

Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation.

Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind.

Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider immer erfolglos, bzw. es funktioniert immer nur 1 Bildschirm und nicht beide?!

Bitte erklärt mir warum das so ist und wie das Problem behoben werden kann.

Ich habe das Firmware update heruntergeladen und installiert jedoch ohne feststellbare Veränderung.

Weiterlesen...

#1 Jim Panse 8874, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externen Bildschirmen - Ähnliche Themen - Probleme externen Bildschirmen

Forum Datum

Probleme mit externen SSDs

Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst strukturiert und klar zu formulieren. Ich arbeite unter Windows 10 Home 64-Bit, Betriebssystembuild 18362.207. Das System besteht aus sechs Festplatten, wovon...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben: Hallo! Hoffentlich kann jemand helfen. Wie mache ich den versehentlich gegebenen Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" rückgängig? Es ist kein externer Bildschirm angeschlossen. Das Notebook zeigt nur noch eine schwarze Fläche. Außerdem zeigte davor der Notebook Bildschirm alles um 90...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird der externe Bildschirm aber immer wieder nach kurzer Zeit schwarz, kommt dann wieder etc. (wie ein...

Surface 25. November 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface einstecke, dann funktioniert der externe Bildschirm sofort. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2018

Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen

Seit Update KB4022716 Probleme mit externem Bildschirm nach Aufwachen: Hallo, seit dem Update KB4022716 will das Surface Pro 4 (vor einem Monat frisch aufgesetzt) nicht mehr richtig aufwachen, solange ein externen Bildschirm über das Dock angeschlossen ist. Der Bildschirm am Surface blinkt wie verrückt(schwarz/Startscreen). Sobald das Dock ausgesteckt wird, passt...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Probleme mit externen Festplatten.

Probleme mit externen Festplatten.: Meine externen Festplatten fallen immer wieder zusammen oder werden gar nicht erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Win10, Probleme mit Externen Geräten

Win10, Probleme mit Externen Geräten: Nach der installation von Win10 habe ich nun 1 Problem. Wollte heut mein Navi (TOMTOM) aktualisieren. Nach Anschluss am USB- Anschluss, Systemabsturz. Das Ganze ist mir schon mit einem USB Stick passiert. Also werde ich wohl zurück zu Win7 gehen und mir diesen Schrott nicht weiter zumuten....

Windows 10 Support 11. September 2015

Probleme mit externen Bildschirmen [gelöst]