Probleme mit Grafikkarte seit Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10
Helfe beim Thema Probleme mit Grafikkarte seit Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe seit dem Upgrade ein Problem mit meiner Grafikkarte, oft friert das Bild ein und es kommt die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaDraxler, 25. November 2015.
Probleme mit Grafikkarte seit Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10
Probleme mit Grafikkarte seit Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Grafikkarte Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?Windows 10 Upgrade - Grafikkarte kein output?: Moin. Bin gerade am upgraden zu windows 10 ^^ habe nur ein problem: Ich sehe NICHTS. Die GraKa hat gespinnt (output immer kurz rausgegeben) und jz passiert mach einem reboot nix mehr. Kann mir jmd helfen? Auf dem Bild sieht man den Monitor, der sagt, dass er keinen Input bekommt und man sieht... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Upgrade von Windows 8 auf Windows 10Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |
Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Windows 8 auf Windows 10 UpgradenWindows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |
Windows 8 auf Windows 10 UpgradenWindows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |
Unter Windows 10 Grafikkarten-ProblemeUnter Windows 10 Grafikkarten-Probleme: Hi Leute, also ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 scheint meine Grafikkarte nicht anständig laufen zu wollen. Ich habe 2 Monitore angeschlossen. Bei einem ist ein längeres Kabel dran (ich glaub 10m von HDMI auf DVI) und bei meinem anderen ein 2m DVI Kabel. Der Monitor mit dem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2016 |
Windows 10 Skype und Grafikkarten ProblemeWindows 10 Skype und Grafikkarten Probleme: Hallo alle zusammen, Nach meinem ersten Upgrade auf Windows 10 funktionierte mein Skype nicht mehr, was auch durch eine Neuinstallation nicht behoben werden konnte, zudem konnte ich den Windows 10 Nvidia Grafiktreiber weder über GeForce Experience noch manuell installieren, da sich entweder... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |