Probleme mit HDD nach hibernate bzw. standby
Helfe beim Thema Probleme mit HDD nach hibernate bzw. standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein(ige) Problem mit einem meiner 3 Rechner, die ich auf Windows 10 geupdated habe. Bei meinen beiden Desktops handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sidewinderpeter, 13. Januar 2016.
Probleme mit HDD nach hibernate bzw. standby
Probleme mit HDD nach hibernate bzw. standby - Ähnliche Themen - Probleme HDD hibernate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit hdd?Probleme mit hdd?: Hallo ich besitze seit einer Weile eine hdd mit 2tb und wollte diese heute anschließen leider befindet sich auf der hdd eine fehlerhafte Version von Windows 10 und deshalb wollte ich fragen wie ich diese deinstallieren kann https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-hdd |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?: Hallo, Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen: Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD win10 installiert da die jetzige ssd nicht genügend Speicher hatte alle Dateien von der 2tb hdd zu verschieben. Jetzt habe ich nach der Installation... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Normale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsselnNormale Hdd, bzw Datenplatte mit Bitlocker verschlüsseln: Hallo Grüss euch , ich habe ein kleines Problem und zwar , ich habe 4 platten im Rechner 2 Systemplatten SSD und 2 Datenpaltten als HDDS noch . ich konnte die beiden SSD mit bitlocker verschlüsseln , aber die anderen 2 werden mir nicht angeboten zu verschlüsseln . siehe [ATTACH] Also die... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder StandbyWindows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby: Hallo, Wie im Titel schon geschrieben, geht mein Windows nicht automatisch in den Standby oder Ruhezustand. Das war schon immer so, aber jetzt habe ich Windows komplett neu installiert und es geht immer noch nicht. Wenn ich das händisch mache funktioniert es. Auch wenn ich... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 25. September 2020 |
HDD durch SSD ersetzen Probleme?HDD durch SSD ersetzen Probleme?: Hallo Community, Ich habe mir heute eine SSD gekauft und wollte mit dieser meine alte HDD ersetzen. Ich habe den Inhalt der HDD auf die SSD erfolgreich geklont und wollte nun diese in Betrieb nehmen. Wenn ich allerdings die SSD im Boot Menü als Boot-Gerät auswähle bleibt der Bildschirm beim... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Grafik-Probleme nach StandbyGrafik-Probleme nach Standby: Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
Standby problemeStandby probleme: Ich nutzt seit einiger zeit meinen win10 laptop als normalen PC, in dem ich ihn an Netzteil Maus, Tastatur und co. anschließe. Mein Problem ist, dass sich der PC nach einiger (ca. 10 min) zeit selbst in den Standardmodus schaltet obwohl ich das anders eingestellt habe.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Ruhezustand (hibernate) funktioniert nichtRuhezustand (hibernate) funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem ich Windows 10 (englische Edition) auf meinem HP Laptop habe, wird der Ruhezustand nicht mehr als Option angezeigt. Habe bereits alles probiert, was ich so im Internet an Lösungsvorschlägen gefunden habe. Weder kann ich in den Power Optionen mit Optionen die zurzeit... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |