Probleme mit Indizierung

Helfe beim Thema Probleme mit Indizierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo community Nachdem bei der Suche keine e-mails angegeben werden, habe ich unter Indizierungsoptionen geprüft, was passiert, wenn ich neue e-mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peterbino, 24. April 2016.

1. peterbino
    peterbino Neu hier

Probleme mit Indizierung

Hallo community
    Nachdem bei der Suche keine e-mails angegeben werden, habe ich unter Indizierungsoptionen geprüft, was passiert, wenn ich neue e-mails mit Outlook 2010 runterlade. Die Zahl der indizierten Elemente erhöht sich, d.h. die Mails werden indiziert. Dann habe ich die Problembehandlung für Suche und Indizierung gestartet und diese Fehlermeldung bekommen:
    Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt machen muss?
    Mit freundlichen Grüssen
    peter

#1 peterbino, 24. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Indizierung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Indizierung - Ähnliche Themen - Probleme Indizierung

Forum Datum

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440. Obwohl dieses Update scheinbar korrekt installiert wurde versucht Windows dieses erneut zu installieren. Seither erhalte ich bei Windows Update immer...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:47 Uhr

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 12:07 Uhr

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird....

Surface Dienstag um 19:07 Uhr

Probleme bei Geräte Manager

Probleme bei Geräte Manager: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 kann nicht durchgeführt werden. Fehler Bluetoo... Um den Treiber neu zu installieren muss Geräte manager geöffnet werden. Das geht nicht bei mir, weil: "Admin hat die Rechte zugesperrt" Wie soll ich den neuen Treiber installieren? Danke...

Windows 10 Support Dienstag um 18:42 Uhr

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder herunterladen und installieren von Programmen. entweder kommt die Fehlermeldung mscoree.dll nich gefunden oder plaese reinstall .Net Framework...

Windows 10 Support Montag um 15:17 Uhr

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10: Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK auch mit Windows 10 von 2019, kann ich das Netzwerk nicht als Sicherungslaufwerk aus wählen. Im Explorer ist es sichtbar und ich kann auch darauf zu...

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Probleme mit Windows Search: Die Indizierung ist abgeschlossen. Cortana zeigt trotzdem:...

Probleme mit Windows Search: Die Indizierung ist abgeschlossen. Cortana zeigt trotzdem:...: Liebe Community und v.a. liebe Microsoft/Windows-Experten da draußen, ich habe mal wieder ein kleines Problem: Ich hatte kürzlich einige Probleme mit der Dateisuche und habe also den Index erweitert bzw. neu eingelesen und eine Problembehandlung durchgeführt, die leider nicht alle Probleme...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Probleme mit Indizierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 indizierung funktioniert nichr

,
  2. Problembehandlung für Suche und Indizierung

,
  3. läuft indizierung bei outlook auch bei gesperrtem bildschirm

,
  4. suche und indizierung problembehandlung erfolgreich,
  5. indexierung probleme,
  6. probleme mit indizierung outlook 2010,