Probleme mit integrierten Apps

Helfe beim Thema Probleme mit integrierten Apps in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michael May, 15. Mai 2016.

  1. Michael May
    Michael May Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Probleme mit integrierten Apps


    Hallo,

    Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto

    Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto

    Die Kontakte-App startet nicht im Admin-Konto und nicht im Lokalen Konto
    Die Kontakte-App funktioniert nicht seit Installation MS Office 2016

    Könnt Ihr mir helfen, wäre schön, wenn die integrierten Apps wieder laufen würden, ich mag sie ;-)
     
    #1 Michael May, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Michael May
    Michael May Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ein Clonezilla-Zurückspielen hat die Probleme gelöst...

    Tschüss, Michael
     
    #2 Michael May, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Probleme mit integrierten Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit integrierten Apps - Ähnliche Themen - Probleme integrierten Apps

Forum Datum

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden: Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt immer die Fehlermeldung ... kann mithilfe des integri[IMG]erten Administrators nicht geöffnet werden...

Windows 10 Support 29. März 2017

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...

Probleme: integriertes Administratorkonto - Edge lässt sich nicht öffnen, keine...: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich kann Windows Edge auf einmal nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an ..." Die Anmeldung mit meinem...

Windows 10 Support 29. März 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos: Hallo, bei Windows 10 funktioniert Edge und vielleicht auch andere Apps mit einem integrierten Administratorkonto nicht. Das war bisher anders. Ich habe nun bei beiden getrennten Konten, die zusammen offensichtlich das integrierte Administratorkonto bilden (nachdem ich lusrmgr.msc aufgerufen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Weiter Probleme mit Apps

Weiter Probleme mit Apps: Ihr Lieben, wie ich im Chat sehe, haben ja wohl Einige Probleme mit der Ausführung bestimmter Apps (DB, Payback, Sparkasse etc.) Liebes Support Team - wann ist ein Update zu erwarten??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

integrierte apps ´´kaputt´´ win10

integrierte apps ´´kaputt´´ win10: Hallo Community, auch nach mehrern zurücksetzungsversuchen gehen meine integrierten apps nach einiger Zeit nicht mehr Beispiel: Ich öffne die xbox app und sie öffnet sich schließt sich aber nach einer sekunde und es kommt die meldung app bitte neuinstallieren, dasselbe steht aber auch beim...

Windows 10 Support 21. November 2015

Probleme mit den Apps

Probleme mit den Apps: Hallo Community, ich musste heute Win 10 zurücksetzten, da das aktuelle Build bei mit das WLAN zum Absturz gebracht hat. Der Computer setzte sich zurück auf das Windows 10 (final Beta) startet neu und ließ mich mein Konto. Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Apps nicht öffnen lassen....

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme mit integrierten Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden