Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Helfe beim Thema Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt. ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipLöpfe, 1. November 2019.

  1. PhilipLöpfe
    PhilipLöpfe Gast

    Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes


    Hallo Zusammen

    Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt.

    Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt. ich habe mir gedacht, dass ich direkt mal frisch Anfange, da auf den alten iPhone Backups viel mist war.

    Ich habe das iPhone also gestern als komplett neues gerät eingerichtet und die ganzen Apps, die ich brauche Runtergeladen etc.

    Danach hatte ich noch das Update auf IOS 13.2 gemacht.

    Da ich noch keine Fotos auf das iPhone gekriegt habe wollte ich es mit iTunes verbinden.

    Um sicherzugehen, dass alles funktioniert habe ich iTunes (das alte) komplett deinstalliert und frisch heruntergeladen.

    Ich habe dann iTunes für Windows in der neuesten version heruntergeladen vom Microsoft Store

    Wenn ich das iPhone nun anstöpsle kommt die Meldung iTunes könne die Daten auf meinem iPhone nicht lesen.

    Das iPhone wird im Explorer dargestellt und der DCIM ordner zeigt auch meine bisher gemachten/gespeicherten Fotos. Ich habe aber irgendwie keine Schreibrechte. Ich weiss noch bei meinem letzten iPhone habe ich die Bilder einfach importiert, in dem ich die Fotos in den DCIM ordner geworfen habe. Dies scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Weiss jemand, wo mein Problem liegen könnte. Treiber fürs iPhone sollte der neuste Installiert sein. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass früher (vor 2-3 Jahren) Windows einen generischen iPhone treiber hatte und somit nicht den Appleeigenen verwendet hat. Da sich die Menüführung von Windows aber seit damals geändert hat kann ich nicht mehr nachvollziehen, wo das Problem liegt.

    Danke im Voraus und Gruss
    Philip

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipLöpfe, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Die Seite wird geladen...

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes - Ähnliche Themen - Probleme iPhoneverbindung iTunes

Forum Datum

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes: Hallo, habe ein Probleme mit der Neuinstallation von iTunes. Da sich die neuen Updates von iTunes nicht mehr aktualisieren ließen, habe ich iTunes deinstalliert und versucht, es neu zu installieren. Hatte vor zwei Jahren schon einmal geklappt. Jetzt läßt es sich aber nicht mehr installieren....

Windows 10 Support 29. April 2018

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes: Hallo Miteinander, Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war ), versuche ich hier mein Glück (vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt): Ich habe einen ASUS Laptop mit i5 Core. Bis Ende Januar hatte...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

iTunes Probleme windows 10

iTunes Probleme windows 10: Ich wollte iTunes installieren bei windows 10 dann kam diese meldung Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für ein Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller...

Windows 10 Support 3. November 2015

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10

Probleme mit iTunes Update mit Windows 10: Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt :mad: Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2015

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben

wie kann ich probleme bei itunes in windows10 beheben: probleme mit itunes bei windows 10 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

Probleme mit iTunes

Probleme mit iTunes: Hallo, ich habe nach meinem Update auf Windows 10 das Problem, dass ich iTunes nicht mehr öffnen kann. Es funktionierte einmal nach dem Update und danach kam die Meldung "Der Ordner iTunes befindet sich auf einem geschützten Volume oder sie besitzen keine Schreibrechte für diese Ordner". Ich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes [gelöst]