Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile

Helfe beim Thema Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Folgende Probleme, sobald ich in der Karten App die Navigation starte funktioniert diese kurz und hängt sich auf oder es erfolgt gar keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinM95, 23. Januar 2017.

  1. MartinM95
    MartinM95 Gast

    Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile


    Ich habe Folgende Probleme, sobald ich in der Karten App die Navigation starte funktioniert diese kurz und hängt sich auf oder es erfolgt gar keine sprach Navigation.


    Ich erzähl euch kurz was mir passiert ist: Ich fahr zu einer Gaststätte habe aber den Anschluss an den Vordermann verloren und Starte die Navigation, funktioniert aber die ansagen kommen entweder nach dem ich an einer Ausfahrt vorbei bin oder wenn ich geradeaus über ne Kreuzung fahren muss kommt gar nichts.

    Beim Rückweg, kenne mich ja nicht aus, Navigation nach hause gestartet, nix keinen Mucks von der Karten App. Gottseidank hatte mir jemand nen Tipp gegeben in welche richtung ich fahren muss, ansonsten wär ich aufgeschmissen gewesen.


    Woran liegt das??


    Liebe Community, jetzt dürft ihr Spekulieren.


    Ich hatte das auch schon über die Feedback App gemeldet aber bis heute noch keine Antwort von Microsoft, geschweige von einem ihrer Programmierer.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile - Ähnliche Themen - Probleme Karten Navigation

Forum Datum

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr

Navigation (Karten) funktioniert nicht mehr: nach dem aufrufen geht die app sofort wieder aus

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Karten/Navigation

Karten/Navigation: Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

win10mobile sd-karten fotos

win10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte....

Windows 10 Support 19. August 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation

Karten-App doch nicht "richtige" offline-Navigation: Lumia 640XL Win10, App "Karten" Ohne Netzverbindung kann man zwar sich zuende zum Ziel führen lassen, aber nicht eine neue Route suchen lassen. Gestern war ich mit Navi unterwegs bis in ein Gebiet mit schlechtem Empfang (nur 2 Striche auf E-Niveau). Als ich von dort wieder losfahren wollte,...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation

Microsoft Karten, keine Autobahn bei Navigation: Guten Tag liebe Community, da ich dieses Wochenende weit fahren werde, muss ich wieder mein Microsoft Lumia 640DS als Navi gebrauchen. Mir ist bei einigen Tests aufgefallen, dass ich bei der Navigation mit dem Auto seid dem Update auf Windows 10 mobile keine Autobahn mehr mit auf einer...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit: Hallo, ich habe am Wochenende die Karten-App verwendet und musste feststellen, dass das Bild nicht automatisch mitläuft wenn ich die Ansicht vergrößere. Automatisch angezeigt wurde eine sehr grobe Aufnahme der Route, ich habe dann gezoomt um besser sehen zu können wann ich wo abbiegen muss....

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Offline Navigation in Karten-App

Offline Navigation in Karten-App: Hallo, Ich habe bisher in der Karten-App keine Möglichkeit gefunden einen Offlinemodus zu aktivieren. Bedeutet das, dass bei runtergeladenen Karten der Offlinemodus automatisch aktiv ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Probleme mit Karten Navigation unter Win10Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden