Probleme mit Kompatibilität

Helfe beim Thema Probleme mit Kompatibilität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe mir heute einen Acer Nitro 5 zugelegt und mein fav. Spiel heruntergeladen Aion/EuroAion. Da das game schon älter ist habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ibimsneuhier, 28. November 2020.

1. Ibimsneuhier
    Ibimsneuhier Gast

Hallo Community

Ich habe mir heute einen Acer Nitro 5 zugelegt und mein fav. Spiel heruntergeladen Aion/EuroAion. Da das game schon älter ist habe ich den Kompatibilitätsmodus umgestellt auf win7, woraufhin das game einwandfrei lud und sich öffnen ließ, allerdings nur bis zur Character Auswahl. Es reagiert nicht auf Eingaben mit dem TouchPad. Der Zeiger bewegt sich zwar, aber es passiert beim Klick nichts. Mit einer USB Maus klappt das, aber ich möchte mit TouchPad spielen. Ja, es ist angeschaltet und aktiv, aktuelle Treiber sind drauf. Win10 64Bit war vorinstalliert. Hat jemand ne Idee wie sich das lösen lässt?

Weiterlesen...

#1 Ibimsneuhier, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kompatibilität - Ähnliche Themen - Probleme Kompatibilität

Forum Datum

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device deaktiviert und wieder aktiviert werden damit es wieder geht. Es hat dann meistens ein gelbes...

Surface Gestern um 13:27 Uhr

Probleme mit dem Mikrofon

Probleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl...

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:32 Uhr

Windows Update Probleme?

Windows Update Probleme?: Hallo, habe eine Frage, wo ich heute mein Pc hochgefahren habe und wo ich die Updates installieren wollte, steht überall Fehler bei der Installation nun wollte ich fragen woran es liegt es sind 15 Updates wo es überall steht und keins läd davon überall steht Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook: Hallo, ich bin User von Microsoft 365 und habe kürzlich meine Outlook-Datendateien auf eine andere Festplatte anderer Laufwerksbuchstabe verschoben. Da muckt Outlook ja leider gerne mal herum – keine Ahnung, warum das so für den User so umständlich wird und man nicht einfach den neuen Pfad...

Windows 10 Support Samstag um 23:27 Uhr

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...: Meine Probleme: Eine Festplatte ist Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen Mein Benutzer wurde resettet Einstellungen App und System Windows wird vorbereitet Soundkarte wird nicht mehr erkannt aber nicht so wichtig Also alles begann damit das ein anderer PC immer wieder sich...

Windows 10 Support Samstag um 19:42 Uhr

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits gegoogelt und das Forum durchforstet. Ich komme aber allein nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt. Zum System: Ich benutze Windows 10 und einenHP-Rechner mit Fringerprint-Scanner. Zum Problem: Ich habe heute für...

Windows 10 Support Samstag um 11:42 Uhr

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685: Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte...

Windows 10 Support Freitag um 23:47 Uhr

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?: Hallo Leute, habe mir am Montag mal zum testen Deepin 20.1 installiert (Linux Distribution) heute wollte ich Windows 7 installieren aber es ging nicht da meine Festplatte nicht im NTFS Format vorliegt. Formatieren geht auch nicht. Kann ich jetzt wieder Windows 10 installieren? Das war auch...

Windows 10 Support Freitag um 15:52 Uhr

Probleme mit Kompatibilität [gelöst]