Probleme mit Kumulativem Update

Helfe beim Thema Probleme mit Kumulativem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auf miene Desktop-PC seit dem Update "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)" Skype nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Addes279, 26. September 2017.

  1. Addes279
    Addes279 Gast

    Probleme mit Kumulativem Update


    Ich kann auf miene Desktop-PC seit dem Update "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)" Skype nicht mehr starten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Skype deinstalliert und aktuellste Version installiert ?
     
Thema:

Probleme mit Kumulativem Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kumulativem Update - Ähnliche Themen - Probleme Kumulativem Update

Forum Datum

probleme beim update kumulatives update 1909

probleme beim update kumulatives update 1909: habe seit ein längere mit einem Windows Update zu kämpfen es lässt sich nicht installieren bricht immer bei 100 % ab vielleicht kann mir einer helfen oder liegt das daran dass der PC zu alt ist bj 2009 bei einem Kumpel der hat genaudem selben Rechner da funktionierts [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

kumulative Updates

kumulative Updates: warum werden meine kumulativen Updates nicht installiert. Es erscheint immer die Anzeige, letzter fehlerhafter Versuch mit Datum und Oxe0000100. Nach dem Neustart werden die Updates immer wieder zurückgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates

Windows 10: Probleme bei der Installation von kumulativen Updates: Es treten in meinem Fall zwei verschiedene Probleme auf: Die automatischen Installationen der letzten drei kumulativen Updates (Umstellung auf Version 1809, KB4493509 und KB4495657) schlagen immer fehl, weil DistributedCOM – obwohl es zweimal die Parameter ändert – keine Verbindung zum Server...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Updates kumulative

Updates kumulative: 2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835 nach Neustart kommt immer wieder >Meldung Update nicht erfolgreich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Probleme mit kumulativen Update KB4088776

Probleme mit kumulativen Update KB4088776: Hallo, ich kann sobald ich das kumulative Update KB4088776 für Win10 x64bit keine, bzw. bestimmte Steam Spiele wie zb PES18 nicht mehr starten. Andere Spiele dagegen starten problemlos. Alle gängigen Methoden, von als Administrator ausführen, Reperaturtool etc. schon probiert, hilft...

Windows 10 Support 28. März 2018

Probleme mit Update - kumulativen Update KB4058258 "überspringen"

Probleme mit Update - kumulativen Update KB4058258 "überspringen": Ich verwende Windows 10 PRO 64bit mit Version 1709, Build 16299.192 Windows Update bringt den Hinweis, dass installierte Updates einen Neustart erfordern, allerdings ändert ein Neustart nichts. Hier ein Ausschnitt aus dem Update-Verlauf: Ursprünglich war dies nur biem Update KB4058258...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...: Hallo zusammen! Ich bin leider ein ziemlicher Laie was die genauen Hintergründe der Updatelogik und den in diesem Zusammenhang evtl. auftretenden Problemen ist. Fakt ist, dass ich einen im November 2015 erworbenen Aldi PC nun schon zum dritten mal komplett auch mit meinen eigenen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Kumulatives Update

Kumulatives Update: Hallo zusammen . Seit 14 Tagen versucht windows 10 ein Kumulatives Update auf meinem Rechner zu installieren. Bei 57% hört die Installation auf und schreibt "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und weiter die Updates werden rückgängig gemacht. Das nervt total weil der Rechner jedes mal...

Windows 10 Support 2. November 2015

Probleme mit Kumulativem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden