Probleme mit Maus und Tastatur

Helfe beim Thema Probleme mit Maus und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasWelle, 30. Mai 2020.

  1. TobiasWelle
    TobiasWelle Gast

    Probleme mit Maus und Tastatur


    Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und Tastatur nicht mehr. Nach einen Neustart mit dem reset Knopf hat es immer noch nicht funktioniert. Allerdings leuchtet die Tastatur während des Starten und ich komme ins BIOS. Kann mir bitte jemand helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasWelle, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maus und Tastatur - Ähnliche Themen - Probleme Maus Tastatur

Forum Datum

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller 1,5s und bei der Tastatur ist es so das wenn man eine Taste gedrückt hält ist fast das gleiche wie bei der Maus nur das es dort unregelmäßig ist...

Windows 10 Support 11. September 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur: Hallo, seit dem Upgrade von Win7 64Bit auf Win10 64Bit auf meinem Desktoprechner habe ich Probleme mit dem Erkennen von Maus und Tastatur (Logitech Wireless MK 710/M705) beim hochfahren. Ich muss folgendes machen um mit Maus/Tastatur arbeiten zu können: - Vor dem einschalten den...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Probleme mit Maus und Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google chrome stört maus und tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden