Probleme mit Maus unter HP Computer (Windows 10)?

Helfe beim Thema Probleme mit Maus unter HP Computer (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe große Probleme mit der Maus unter Windows 10. Ich habe seit langem eine Funkmaus benutzt, jedoch hat nach einiger Zeit der Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas665, 2. September 2020.

  1. Lukas665
    Lukas665 Gast

    Probleme mit Maus unter HP Computer (Windows 10)?


    Hallo,

    ich habe große Probleme mit der Maus unter Windows 10. Ich habe seit langem eine Funkmaus benutzt, jedoch hat nach einiger Zeit der Mauszeiger immer mal wieder gestockt. Als es mir dann zu nervig wurde bin ich auf eine Kabelmaus gewechselt die mit meinem Computer mitgeschickt wurde. Diese funktionierte ca. für eine Woche Problemlos bis diese dann aufeinmal rumgezickt hat beim linksklick. Mittlerweile muss ich immer 3-7 mal klicken bis dann Windows bzw. der Computer reagiert.

    Daraufhin habe ich wieder die Maus gewechselt hier ist das Problem dass dasselbe Problem wie bei der zweiten Maus ist nur mit dem Unterschied, dass dies beim rechtsklick ist. Nun benutze ich mittlerweile die vierte Maus und diese hat nun auch wieder hänger wenn man die maus bewegt.

    Weiß jemand was das sein könnte und wie kann man sowas beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Maus unter HP Computer (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maus unter HP Computer (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Probleme Maus Computer

Forum Datum

Computer maus glitch?

Computer maus glitch?: Ich kann sie nicht bewegen,sie kehrt immer wieder zur selben Stelle zurück. Momentan ist die sogar nur sl ein weißer Punkt. Neustart hat auch schon nicht gebracht. So kann ich den Laptop nicht mehr benutzen.. Auch das mouse pad auf dem PC geht nicht. Hat jemand Hilfe?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Probleme mit der Maus

Probleme mit der Maus: Hallo Ich habe mir ein Wacom one Tablet geholt und lief alles supper, doch heute habe ich ein Update runtergeladen. Seit dem habe ich das Problem das wenn ich den Maus Cursor auf dem Hauptbildschirm stehen habe und ich dann anfange auf dem Zeichenped mit dem Stift zu schreiben. Dann hüpft der...

Windows 10 Support 24. März 2021

Probleme mit HP Laptop und Windows 10

Probleme mit HP Laptop und Windows 10: Hallo, Ich habe den HP Laptop 17-ak0xx und er ist seit Beginn sehr langsam, hakt ständig und es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird. Ich frage mich woran das liegen könnte und ob man das irgendwie beheben bzw. verbessern kann. Ein paar Daten: Betriebssystem Windows 10 64-Bit,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus: HP TouchSmart - HW, Windows 10 System, mit neustem Up-Date. Seit dem Up-Date Windows 10 / Comfort, die Funk-Maus die immer in untere Linke Ecke springt - mich Enorm Nervt! Dieses ewige springen auf die Linke Seite ist sehr Lästig und störend bei der Arbeit!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Maus Probleme

Maus Probleme: Seit dem Windows update vor ein Paar Tagen funktionieren die maus tasten 4 und 5 nicht mehr bei dem Online Game League of Legends so mit hoffe ich das mir jemand in diesem Forum helfen kann. habe maus tiber aktualisiert habe behandeln von Kompatibilitätsproblemen versucht. Kann leider den Pc...

Windows 10 Support 19. April 2017

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Maus-Rad Probleme unter Windows 10

Maus-Rad Probleme unter Windows 10: Solltet ihr Maus-Rad Probleme (MS Intelligent Explorer 3.0) - Scrollen nicht möglich - mit einen relativ alten Motherboard (2005) haben, vergesst den Microft Support ("Chipsatz-Probleme, neue Treiber benötigt"), und die Informationen des Motherboard-Herstellers ("wird nicht mehr unterstützt"),...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Nach Windows 10 Upgrade Probleme mit der Maus

Nach Windows 10 Upgrade Probleme mit der Maus: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Windows 7 Home auf Windows 10 upgegradet. Soweit hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl bei der Installation als auch bei der Verwendung von Windows 10. Einzig und alleine die Maus bereitet mir Probleme. Ich habe eine Logitech G600 die unter...

Windows 10 Support 19. August 2015

Probleme mit Maus unter HP Computer (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden