Probleme mit meinem Mikrofon

Helfe beim Thema Probleme mit meinem Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich abe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoRosier, 8. März 2019.

  1. MarcoRosier
    MarcoRosier Gast

    Probleme mit meinem Mikrofon


    Hallo Zusammen,


    ich abe folgendes Problem.

    Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded.

    Das am Rande.


    Es get um mein Mikrofon, es wird unter Sounds angezeit, und auch wenn ich spreche steigt und fällt der grüne Anzeigebalken.

    Wenn ich jedoch dann auf Konfigurieren gehe, und dann Mikrofon einrichten, erkennt es nichts mehr, obwohl sich der grüne Balken auch da weiter bewegt, der Balken unter dem "Sprechen Sie folgenden Text xyz" bewegt sich gar nicht.

    Cortana funktioniert aber auch wieder einwandfrei und versteht alles was ich sage.


    Im Browser, ob Firefox oder Edge geht aber wieder gar nichts, und genau da brauche ich mein Mikrofon..


    Hoffe dass mir jemand helfen kann.


    Freundlichst,


    Marco Rosier

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoRosier, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit meinem Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Mikrofon - Ähnliche Themen - Probleme Mikrofon

Forum Datum

Windows 10 Mikrofon Probleme?

Windows 10 Mikrofon Probleme?: Hallo. Ich habe bei meinem Win 10 Laptop das Problem, dass das Gerät denkt, es hätte ein externes Mikrofon angeschlossen, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich also mit dem PC Skypen o. Ä. will, hört der Partner nichts. Umschalten auf das funktionierende interne Mikrofon lässt er mich über die...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon Probleme

Mikrofon Probleme: Das Standard-Mikrofon des HP ENVY Laptop lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung: "Ausgesteckt" sowohl bei Mikrofon als auch bei Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Probleme mit Mikrofon

Probleme mit Mikrofon: Hallo! Ich habe meinen Laptop vor ein paar Monaten gekauft und bis jetzt hat das Mikro einwandfrei funktioniert. Allerdings hab ich seit Kurzem das Problem, dass mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Also es funktioniert nirgends nicht einmal wenn ich Videos aufnehme außer auf Microsoft Teams....

Windows 10 Support 12. März 2021

Probleme mit dem Mikrofon

Probleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Windows 10 Mikrofon Probleme?

Windows 10 Mikrofon Probleme?: Hallo, die Kopfhörer sind verbunden und werden erkannt jedoch hört man nichts, auser man klopft mit den Kophöreren irgendwo dagegen. Dann schlagen sie aus wie kann ich das beheben? Eddit: Die Kopfhörer scheinen durch die Lautsprecher das Mikrofonsignal zu senden Vielen Dank!...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Probleme mit dem Mikrofon unter Windows?

Probleme mit dem Mikrofon unter Windows?: Hey, ich habe sowohl mit dem integrierten als auch mit all meinen externen Mikrofonen unter Windows das Problem, dass kein Ton ankommt. Die Mikrofone werden erkannt, aber zoom, bigbluebutton, skype und so zeigen auch an, dass da ein Problem mit dem Mikrofon besteht. Wenn ich auf Linux wechsle...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen

Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in Benutzung gegangen mit Windows 10 PRO. Nun wollte ich ein Setup mit vier USB Mikrofonen das ich bislang an einem anderen Rechner hatte an diesen PC...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Probleme mit meinem Mikrofon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden