Probleme mit meinem Mikrofon

Helfe beim Thema Probleme mit meinem Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich abe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoRosier, 8. März 2019.

1. MarcoRosier
    MarcoRosier Gast

Hallo Zusammen,

ich abe folgendes Problem.

Ich habe einen Lenovo Laptop den es schon einie Jahre gibt. Und habe vor kurzem auf Windows 10 geupraded.

Das am Rande.

Es get um mein Mikrofon, es wird unter Sounds angezeit, und auch wenn ich spreche steigt und fällt der grüne Anzeigebalken.

Wenn ich jedoch dann auf Konfigurieren gehe, und dann Mikrofon einrichten, erkennt es nichts mehr, obwohl sich der grüne Balken auch da weiter bewegt, der Balken unter dem "Sprechen Sie folgenden Text xyz" bewegt sich gar nicht.

Cortana funktioniert aber auch wieder einwandfrei und versteht alles was ich sage.

Im Browser, ob Firefox oder Edge geht aber wieder gar nichts, und genau da brauche ich mein Mikrofon..

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

Freundlichst,

Marco Rosier

Weiterlesen...

#1 MarcoRosier, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Mikrofon - Ähnliche Themen - Probleme Mikrofon

Forum Datum

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface Heute um 21:17 Uhr

Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität

Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität: Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Grundkonfiguration: Server 2012 als Domaincontroller, *.admx templates im CentralStore sind akutell, Windows 10 1809 Education auf den Workstations, Problem: Seit Upgrade der Clients auf 1809 habe ich ab und an auf unterschiedlichen Clients ein Problem...

Windows 10 Support Heute um 20:32 Uhr

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit: Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit [ATTACH]Ein Problem kann man jetzt bereits von der Liste der bekannten Probleme mit dem neuen Windows 10 Mai Update streichen: AMD hat eine Lösung für die Update-Blockade auf manchen Systeme vorgestellt, die mit AMD Ryzen- oder AMD...

Windows 10 News Heute um 12:17 Uhr

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach...

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach...: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10 Pro 1903 hochgezogen - seitdem zeigen beide folgende "Symptome": Kurz nach der Anmeldung in Windows regiert das System nur sehr träge/hängt sich...

Windows 10 Support Freitag um 11:12 Uhr

Windows 10 April Update-Probleme mit Mikrofon, Diagnose und mehr

Windows 10 April Update-Probleme mit Mikrofon, Diagnose und mehr: Windows 10 April Update-Probleme mit Mikrofon, Diagnose und mehr [IMG]In den Foren, Supportseiten und in den sozialen Netzen tauchen jetzt so nach und nach die ersten Probleme auf, die Nutzer nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 aka Version 1803 feststellen müssen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 1. Mai 2018

Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme

Windows 10 Asus Laptop Sound / Mikrofon Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Asus Zenbook mit Windows 10 Home, 64bit und habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich ein Video laufen habe und dieses pausiere (egal ob VLC, Media Player, Youtube oder aehnliches) stellt sich die Lautstaerke automatisch...

Windows 10 Support 22. August 2016

Lumia Problemen mit dem Mikrofon

Lumia Problemen mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Probleme mit USB Mikrofon

Probleme mit USB Mikrofon: Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen. Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Probleme mit meinem Mikrofon [gelöst]