Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp

Helfe beim Thema Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo!!! Nachdem bei meinem Handy jetzt öfter Probleme mit Whatsapp auftraten, habe ich Whatapp gestern deinstalliert und danach neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nicole Steinhoff, 5. April 2016.

  1. Nicole Steinhoff
    Nicole Steinhoff Gast

    Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp


    Hallo!!!


    Nachdem bei meinem Handy jetzt öfter Probleme mit Whatsapp auftraten, habe ich Whatapp gestern deinstalliert und danach neu installiert. Jetzt sind alle Chatverläufe weg und ich bin stinksauer. Kann man sie irgendwie wiederherstellen???


    Es wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus.


    LG, Nicole.


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicole Steinhoff, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ja wenn Du sie gesichert hast. Dazu gibt es die Funktion unter WhatsApp / Einstellungen / Chats und Anrufe / Backup. Nach einer Neuinstallation kommt dann eigentlich die Frage ob Du das Backup wiederherstellen möchtest. Kam das nicht?

    WhatsApp FAQ - Wie kann ich meine Nachrichten wiederherstellen?
     
    #2 bambaataa, 5. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp - Ähnliche Themen - Probleme Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Mein Nokia Lumia 530 reagiert nicht mehr auf die meisten Anwendungen. Der Speicher ist voll, obwohl ich eine Micro-SD-Karte drin habe, wo noch Platz ist. Ich kann auch nicht mehr die Option "Speicheroptimierung" anklicken. Ein Reset will ich nicht machen, weil meine Daten sonst weg sind....

Windows 10 Mobile 29. Juli 2018

Whatsapp nicht installierbar - Nokia 730 u 530

Whatsapp nicht installierbar - Nokia 730 u 530: Hallo Zusammen, Versuche seit Tagen mir whatsapp runterzuladen - hängt sich jedes Mal auf und es bleibt bei "wird eingerichtet, bitte warten" stehen. Danach tut sich nichts mehr. Egal ob bei Nokia Lumia 530 oder 730. Woran liegt das? Grüße Moni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Whatsapp nicht installierbar - Nokia 730 u 530

Whatsapp nicht installierbar - Nokia 730 u 530: Hallo Zusammen, Versuche seit Tagen mir whatsapp runterzuladen - hängt sich jedes Mal auf und es bleibt bei "wird eingerichtet, bitte warten" stehen. Danach tut sich nichts mehr. Egal ob bei Nokia Lumia 530 oder 730. Woran liegt das? Grüße Moni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Nokia Lumia 530 Update

Nokia Lumia 530 Update: Ich möchte gern mein Nokia Lumia 530 aktualisieren. Unter "Handyupdate" steht, dass es eine neue Version gibt und diese 976,90MB braucht. Unter "Speicheroptimierung" sagt mir das Gerät, 3,32GB genutzt (2,71GB für "System"; nicht bearbeitbar und 669,41 für Apps+Spiele) und 332,41MB frei. Bei...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 530 whatsapp

    ,
  2. whatsapp nokia lumia 530

    ,
  3. lumia 530 whatsapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden