Probleme mit meiner HDMI verbindung

Helfe beim Thema Probleme mit meiner HDMI verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXNanaOo, 20. Juni 2020.

  1. xXNanaOo
    xXNanaOo Gast

    Probleme mit meiner HDMI verbindung


    Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über den TV ging sondern nur über den Laptop dann habe ich ein neustart gemacht wo das update von Windows aktualisiert wurde und nun ist es so, immer wenn ich versuche zu mein Laptop mit meinem TV zu verbinden, sieht man kurz das bild vom home Screen auf dem TV das bleibt ca 10-20 sec und dann ist schwarz Monitor auf dem TV und es steht "kein Signal".

    habe dann heute im Media markt ein neues hdmi kabel gekauft um zu testen ob es daran lag jedoch war bei diesem die selbe Störung, habe dann alle 4 hdmi Anschlüsse ausprobiert und das ging auch nicht Problem blieb weiterhin bestehen also habe ich das neue update gelöscht alle Grafik Treiber aktualisiert und den Laptop neu gestartet und das Problem besteht weiterhin.

    meine wii u ist auch über einen hdmi Anschluss verbunden dieser jedoch geht ohne Probleme also kann es nur etwas am System sein.

    BITTE helft mir meine kinder drehen durch ohne ihr Steam und Netflix ^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit meiner HDMI verbindung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner HDMI verbindung - Ähnliche Themen - Probleme HDMI verbindung

Forum Datum

Kein Ton über HDMI Verbindung

Kein Ton über HDMI Verbindung: Hallo Community, ich habe meinen Laptop über HDMI mit meinem TV verbunden. Das Bild wird angezeigt, allerdings kommt der Ton vom Laptop. Über "Audiogeräte verwalten" bekomme ich aber nur die Bordlautsprecher meines Laptops angezeigt. Woran kann es liegen? Für einen Tip wäre ich dankbar Gruß Ulli

Windows 10 Allgemeines 19. März 2022

ps4 hdmi mit pc verbinden

ps4 hdmi mit pc verbinden: Servus leude ich wollte testen meine (ps4 pro) mit einem HDMI kabel zu verbinden aber nix passiert was soll i macha? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Kein HDMI verbindung möglich

Kein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Hdmi Probleme

Hdmi Probleme: Hallo ich habe das Probem,dass ich meine Festplatte mit Windows zurückgesetzt habe seit dem gibt der Laptop über das hdmi Kabel kein signal an den tv weiter aber er empfängt ein signal, denn unter den bildschirmeinstellungen wird der tv erkannt aber er er gibt kein bild und tn an den tv weiter...

Windows 10 Support 14. November 2017

HDMI Anschluß Probleme

HDMI Anschluß Probleme: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich das HDMI Kabel an mein Notebook anschließe dreht sich das Bild um 180 Grad auf dem Monitor und TV.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung: Habe TV-Bildschirm gleichzeitig als Computerbildschirm, mit Hdmi-Verbindung, jedoch kann ich die Lautsprecher vom Bildschirm nicht benutzen, es funktionieren nur die Kopffhörer Kann beim Wiedergabe keinen Standard einstellen, ist blockiert Was kann ich machen:: Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme mit meiner HDMI verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden