Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Helfe beim Thema Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias 21, 12. April 2016.

  1. Matthias 21
    Matthias 21 Gast

    Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto


    Hallo,


    weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen, um festzustellen, ob ich das Menü "Start" mit diesem Konto öffnen kann.


    Dabei musste ich nun festellen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich angemeldet bin, unter Einstellungen/Konten nicht mehr angezeigt wird, und kein weiterer Benutzer hinzugefügt werden kann (es passiert nichts, wenn ich auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke).


    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias 21, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Probleme Menü Start

Forum Datum

Cortana und das Start-Menu?!

Cortana und das Start-Menu?!: Hallo, Ich habe vor ein Paar Tagen eine Frage gepostet, in der ich die Verzögerung des Start-Menus bemängele. Dabei handelt es sich um eine Reaktionszeit zwischen Klick auf den Menu-Knopf und dem Öffnen von ca. 500ms Das hat mich sehr gestört, da das Menu sehr wichtig für das normale...

Windows 10 Support 28. August 2016

Probleme mit Start-Menue

Probleme mit Start-Menue: Hallo zusammen! Bei mir tritt bei Windows 10 folgendes Problem auf: Wenn ich auf das Startmenü klicke, anschliessend auf "Alle Apps" und dann auf einen beliebigen Dateiordner, öffne diesen und klicke auf eine Datei anschliessend mit der RECHTEN Maustaste und anschliessend auf "Mehr" und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht: Guten Morgen, ich habe für mein System ein Upgrade von Window 8 auf Window 10 gemacht. Wenn ich aber jetzt in einem Benutzerkonto auf "Start" gehe kommt folgende Meldung: "Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Button "Jetzt abmelden" Ich...

Windows 10 Support 20. November 2015

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht: Ich erhalte ständig die Meldung, seit ich windows 10 installiert habe, "Das Menü Start und Cortana reagieren nicht". Was kann ich tun um zu Windows 8.1 zurückzukehren, weil diese Problem seit Monaten immer wieder auftritt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht

Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich weiß - dieses Problem scheint wohl hundertfach zu existieren. Ich habe also das gleiche Problem. Das mit dem Strg +alt + enf. und das per "shift" herunterfahre funktioniert schon mal gar nicht. Da passiert ungefähr nichts. Auch wenn ich dann im "Task-Manager" die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü Start funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu angemeldet haben. Die o.a. Fehlermeldung erhalte ich seit einigen Tagen. Ein Neuanmelden bringt nichts. Habe ein HP Pavillon Notebook Core I 5 mit 8 GB Ram. Darüber hinaus fährt deer...

Windows 10 Support 10. September 2015

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto [gelöst]