Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)?

Helfe beim Thema Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop (Acer Swift 3, Windows 10) funktioniert der Netzwerkadapter (Intel) nicht mehr. Es kommt im Geräte-Manager entweder Code 10 oder Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derwitofu, 7. März 2022.

  1. derwitofu
    derwitofu Gast

    Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)?


    Auf meinem Laptop (Acer Swift 3, Windows 10) funktioniert der Netzwerkadapter (Intel) nicht mehr. Es kommt im Geräte-Manager entweder Code 10 oder Code 43. Neustart, USB-Geräte entfernen, Treiber aktualisieren, Gerät deinstallieren hat alles nichts genutzt... Was soll ich tun? Ich kann auch nicht auf Windows 11 updaten und hoffen, dass sich das Problem löst, weil dafür brauch ich ja eine Internetverbindung und ohne funktionierenden Netzwerkadapter kann ich keine Verbindung herstellen.

    :)
     
    #1 derwitofu, 7. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Probleme Netzwerkadapter

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme: Guten Tag, Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder in der Uni Probleme damit mich mit dem WLAN zu verbinden, bis ich quasi fast gar nicht mehr reinkam.Also habe ich per Netzwerk zuruecksetzen Funktion unter Netzwerk & Internet -> Status mein Netzwerk zurueckgesetzt.Seitdem habe ich...

Surface 30. April 2022

Netzwerkadapter und Treiber Probleme

Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine Breitband Internetverbindung Jaa ich Lebe fern ab jeglicher Glasfaserleitung angeschlossen. Leider wurde die Verbindung schon beim einrichten von Windows...

Windows 10 Support 23. August 2020

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder Zugriffspunkt. Laut Diagnose ist der Treiber aktuell. Wiederherstellung hat nichts gebracht. Reiter "vorherige Treiberversion verwenden" ist grau hinterlegt....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Nach Update KB4485449 Netzwerkadapter Probleme (Killer E2400)

Nach Update KB4485449 Netzwerkadapter Probleme (Killer E2400): Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Vorgestern kam ein Update für Win10 64bit. Das habe ich beim Herunterfahren installiert. Am nächsten Tag hatte ich auf einmal keine Internetverbindung bzw. kein Zugriff auf das Netzwerk. In der Taskleiste ist auch ein rotes Kreuz auf dem Icon. Ich...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Probleme mit meinen Netzwerkadapter SOS

Probleme mit meinen Netzwerkadapter SOS: Mein Netzwerkadapter Intel Ethernet Connection 1217-V will einfach nicht mitmachen und sagt mit: Code 10 das Gerät kann nicht gestartet werden. Treiber sind eigentlich geupdatet jedoch wird mir bei dem Netzwerkverbindungen nichts angezeigt. Ich habe ein GA Z97X SLI und würde mich über Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2018

Probleme mit Odys Winpad V10 nach Upgrade auf Window 10

Probleme mit Odys Winpad V10 nach Upgrade auf Window 10: Hallo, ich habe das Winpad V10 2in1 von Odys. Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 funktionieren die Kameras nicht mehr. Sie werden auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter: Seit ich das novemberupdate (Windows10) auf meinem Dell Laptop installiert habe muß ich nach dem Hochfahren jedes mal meinen Netzwerk adapter zurücksetzen um kontakt mit dem internet zu knüpfen .Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Probleme mit Netzwerkadapter (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden