Probleme mit neu Installation

Helfe beim Thema Probleme mit neu Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hohowema, 19. August 2019.

1. Hohowema
    Hohowema Gast

Hallo,

da mein All in One Pc verrückt gespielt hat,

habe ich meine ssd platte formatiert.

Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe (Original Microsoft),

wollte ich diesen verwenden.

Nun ist mein Problem das bei der Installation bzw. beim Booten sich nichts mehr tut.

Sehe das erste Fenster mit „jetzt Installieren“, kann die Sprache Auswählen und den Lizenz-Key eingeben.

Nach dem lade Bildschirm mit der Anzeige „bla bla, pc wird automatisch mehrfach neustarten, bla bla“ habe ich nur noch ein schwarzes Bild.

Das Lämpchen für die anzeige das ssd lädt blinkt nicht mehr.

Habe also dann die ssd in ein anderen pc eingebaut und darüber win 10 Installiert.

Dies hat auch ohne Probleme funktioniert.

Habe mich gefreut, baue die ssd wieder in den AIO PC ein, was passiert?

Nach dem Pc Hersteller Logo, wieder nur ein schwarzes Bild und nichts ändert sich.

Nach langem hin und her probieren habe ich Installation wieder starten können, vom Stick, aber diese hat nur eine Formatierung vor genommen und hängt wieder an der selben stelle.

Ist ja nicht meine erste Installation und mein erstes Windows, aber so etwas hatte ich noch nie erlebt und bin auch mit meinem Latein am ende.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem Lösen, aktuell funktioniert der Pc halt nicht weil kein System vorhanden.

n,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neu Installation - Ähnliche Themen - Probleme Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Während der Installation wurde er mit dem bestehendem Netzwerk verbunden. Nun passiert folgendes für mich unerklärliches: Wenn ich eine Datei lösche,...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

SQL Express 2019 Probleme Installation

SQL Express 2019 Probleme Installation: Guten Abend! Ich habe einen PC mit WIN10 Prof. auf diesem würde ich gerne SQL Express 2019 installieren. Wenn ich das heruntergeladene Installationsfile starte, dann beginnt er scheinbar damit, bleibt aber hängen und macht nichts mehr. Ich kann nur unten in der Taskleiste das Symbol des...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?: Seit der Installation des Windows 10 Updates KB4497165 kann ich mit meinem Epson WF-7620 nicht mehr drucken Status "Fehler - Wird gedruckt". Folgende Aktionen habe ich durchgeführt, ohne dass das Problem gelöst wurde: Fehlerbehandlungs-Wizzard Sicherstellen, dass die Driver-Version aktuell ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder irgendwelche Programme neu installieren, noch Programme deinstallieren. Wenn ich die exe-Datei per Doppelklick öffnen will, passiert nichts. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. April 2020

Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten Fehlercode: 0x80073712

Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten Fehlercode: 0x80073712: Hallo liebes Microsoft-Team, ich kann unter Windows 10 ein Update nicht installieren, dafür erhalte seit mehreren Monaten immer die folgende Meldung: "Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2020-02 Kumulatives Update für .NET...

Windows 10 Support 15. April 2020

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation: Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation [ATTACH]Vor gut zwei Tagen hat Microsoft ein neues Update für alle Windows 10-Nutzer freigegeben, dieses hat die Nummer KB4541335. Die Aktualisierung bietet zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, bei der Installation berichten aber...

Windows 10 News 27. März 2020

Probleme bei der Installation: Discord?

Probleme bei der Installation: Discord?: Ich habe mir zum zweiten Mal Discord von der offizielen Seite heruntergeladen. Kriege bei dem klicken auf jene Datei folgendes angezeigt: [ATTACH] Woran kann dass liegen? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-installation-discord

Windows 10 Support 5. März 2020

Probleme mit neu Installation [gelöst]