Probleme mit neu Installation

Helfe beim Thema Probleme mit neu Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hohowema, 19. August 2019.

  1. Hohowema
    Hohowema Gast

    Probleme mit neu Installation


    Hallo,


    da mein All in One Pc verrückt gespielt hat,

    habe ich meine ssd platte formatiert.


    Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe (Original Microsoft),

    wollte ich diesen verwenden.


    Nun ist mein Problem das bei der Installation bzw. beim Booten sich nichts mehr tut.

    Sehe das erste Fenster mit „jetzt Installieren“, kann die Sprache Auswählen und den Lizenz-Key eingeben.

    Nach dem lade Bildschirm mit der Anzeige „bla bla, pc wird automatisch mehrfach neustarten, bla bla“ habe ich nur noch ein schwarzes Bild.


    Das Lämpchen für die anzeige das ssd lädt blinkt nicht mehr.


    Habe also dann die ssd in ein anderen pc eingebaut und darüber win 10 Installiert.

    Dies hat auch ohne Probleme funktioniert.

    Habe mich gefreut, baue die ssd wieder in den AIO PC ein, was passiert?

    Nach dem Pc Hersteller Logo, wieder nur ein schwarzes Bild und nichts ändert sich.


    Nach langem hin und her probieren habe ich Installation wieder starten können, vom Stick, aber diese hat nur eine Formatierung vor genommen und hängt wieder an der selben stelle.


    Ist ja nicht meine erste Installation und mein erstes Windows, aber so etwas hatte ich noch nie erlebt und bin auch mit meinem Latein am ende.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem Lösen, aktuell funktioniert der Pc halt nicht weil kein System vorhanden.

    n,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit neu Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neu Installation - Ähnliche Themen - Probleme Installation

Forum Datum

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. März 2024

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da nur "kein Laufwerk gefunden und kein Treiber gefunden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Probleme bei der Installation von Windows 10?

Probleme bei der Installation von Windows 10?: Ich habe kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem kein Windows oder anderer Treiber vorinstalliert war. Bei meinem letzten Laptop war das kein Problem, die Installation hat super geklappt. Dieses Mal will der Laptop aber einfach nicht und ich weiß nicht, wo das Problem liegt.Ich habe einen...

Windows 10 Support 10. November 2023

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh: Der App Readiness Service macht offenbar „… Apps einsatzbereit … beim Hinzufügen neuer Apps“ Dies ist offenbar auch der Grund dafür, dass ich nach der Anmeldung nach dem Start ca. 7 Minuten lang einen schwarzen Bildschirm und eine blinkende Taskleiste erhalte. Dies kann angeblich behoben werden,...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. September 2023

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die Fehlermeldung auf dem Bild angezeigt wird. Wenn er hochgefahren ist, lässt er sich zunächst normal bedienen....

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?: Ich überlege, ob ich auf meinem alten Computer Windows 7 mittelfristig mit Windows 10 ersetze. Jedoch fehlt mir gerade die Zeit, daß in einem Ruck anzugehen. Generell würde ich Windows 10 lieber frisch installieren, als das alte Windows 7 aufzurüsten (oder spricht etwas dafür?). Deswegen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Probleme mit neu Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden