Probleme mit neuen PC

Helfe beim Thema Probleme mit neuen PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit meinen nagelneuen PC. Problem1 Ich habe einen neuen PC mit AMD Ryzen 3700X und Grafikkarte Nvidia RTX 2700 Super von MSI. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Korulax, 7. April 2020.

  1. Korulax
    Korulax Neu hier
    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Probleme mit neuen PC


    Ich habe Probleme mit meinen nagelneuen PC.

    Problem1
    Ich habe einen neuen PC mit AMD Ryzen 3700X und Grafikkarte Nvidia RTX 2700 Super von MSI.

    Ich lade das Spiel „The Crew 2“ herunter und nach Beendigung des Downloads starte ich das Spiel.
    nach sehr kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass "MSVCP140 dll nicht gefunden wurde
    danach noch VCRuntime140dll wurde nicht gefunden.

    Ich habe mittlerweile schon 2-mal Windows 10 Version 1909 neu Installiert und das Spiel 3-mal neu heruntergeladen.
    Der Fehler bleibt beständig da.

    Ich spiele das Spiel schon seit Anfang auf meinen 8 Jahre alten Intel PC mit Win 1903 und hatte noch nie Probleme dieser Art.
    Ich habe das Spiel nicht der C Platte, sondern auf einer 500Gig SSD Platte wie auch alle anderen Spiele installiert.
    Parallel habe ich nun The Crew1 und Far Cry 3 ohne Probleme installieren und spielen können.

    Problem 2

    Ich habe den Grafiktreiber mit Experience Installiert aber Experience ist ohne Funktion.
    Es steht in den Einstellungen unter allgemein rechte Seite überall, dass alles bereit ist aber
    Das Icon für Internes Overlay ist nur grau unterlegt anstatt wie normal grün zu leuchten.

    Von dem Hersteller MSI wurde mir Empfohlen den Treiber mit „DDU“ zu entfernen und
    neu zu installieren.
    Das habe ich genau nach der Anweisung gemacht aber ohne Erfolg, das Problem ist immer noch da.

    Kann hier jemand dazu Unterstützung geben das wäre sehr hilfreich, denn ich bastle nun schon ein paar Tage erfolglos an dem PC herum.

    Mein System:
    1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)
    8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail
    Corsair Hydro H115i PRO RGB 280mm
    MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
    3TB WD Red SATA 6Gb/s (WD30EFAX)
    be quiet! Silent Base 601 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange
    650 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold Netzteil, modular
    32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
    be quiet! Pure Wings 2 140mm PWM High-Speed
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.053
    Zustimmungen:
    6.106

    @ Korulax, wenn noch nicht gelesen, sollte Dir dieser Artikel vielleicht helfen, drücke Dir die Daumen Probleme mit neuen  PC
     
  4. Korulax
    Korulax Neu hier
    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Hilfestellung. Leider hat das mit dem vc_redist.x64 nicht funktioniert, ich bekam eine Fehlermeldung die besagt hat,dass bei mir schon ein ähnliches Programm vorhanden .Bei der Meldung stand auch dabei was ich tun soll aber das war am Ende und nicht leserlichProbleme mit neuen  PC
    Ich habe auch mit Windows Chat besprochen aber der hatte auch nur die Idee das zu Installieren.
     

    Anhänge:

  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.053
    Zustimmungen:
    6.106
    @ Korulax, versuche es mal mit der 32bit-Version an statt mit der 64bit-Version
     
  6. Korulax
    Korulax Neu hier
    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich habe den komplett PC neu installiert und dann gab es ok keine Fehlermeldung mehr.Probleme mit neuen  PC
    Bei Experience war am anfangs das Icon für Internes Overlay nur grau unterlegt
    ich habe dann drauf geklickt und es wurde grün.
    Irgendwo habe ich gelesen dass die Funktion für das optimieren der Spiele erst funktioniert
    wenn es gespielt wurde,das habe ich dann gemacht 1 Race gefahren aber es wurde nichts angezeigt..
    Auch nach mehreren Stunden Spielzeit wurde noch nichts angezeigt,
    Das Spiel ist zu sehen aber es sind keine Werte eingetragen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.053
    Zustimmungen:
    6.106
    @ Korulax, das
    unter Experience habe ich bei mir deaktiviert, dient es doch nur, siehe hier → Probleme mit neuen  PC
    Wenn Du es auch deaktivieren willst, einfach Experience öffnen und oben rechts auf das Zahnradsymbol klicken, im Abschnitt "Spielinternes Overlay" kannst Du dann dieses einfach deaktivieren

    wenn Du mit dem Maus-Cursor ohne einen klick auszuführen auf dieses gezeigte Game führst, sollten Dir zwei Buttons angezeigt werden "Spielen" und "Details". Wenn Du dann auf "Details" klickst sollten Dir grafische Einstellungen angezeigt werden.

    Ich persönlich habe dort noch nie eine Einstellung für das entsprechende Game vorgenommen, diese Einstellung habe ich wenn das Game geöffnet ist unter dortiger Option geändert

    Das war die beste Entscheidung die Du getroffen hast, daher von mir mal einen "Daumen nach oben"
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Probleme mit neuen PC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen PC - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen PC's und Notebooks, ohne 2004 Update, haben keine Probleme und kommen an das Laufwerk. Im Augenblick weiß ich noch nicht...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Mittwoch um 20:57 Uhr

Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks

Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks: Hallo alle zusammen ;- nach Update auf v2004_19041.264 mit MediaCreationTool gibt es Probleme Artefakte, Tonaussetzer, Bild ruckeln mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 mit PCTV tripleStick 292e und WINTV v10_38099 mitWinTV-soloHD. Nach Rollback auf v1909_18363.836 alles wieder OK. Wiedergabe,...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Mittwoch um 12:22 Uhr

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales Benutzerkonto und auch wir haben uns extra eins angelegt, allerdings mit besonderen Administrationsrechten. Mit im Paket war auch ein Virenprogramm von...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:22 Uhr

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004: Nach dem Funktionsupdate 2004 ist der Zugang auf mein Daten auf OneDrive nicht möglich. Zunächst erfolgt eine Fehlermeldung, wonach OneDrive keine Verbindung mit Windows herstellen kann. Der Ordner OneDrive selbst wird im Explorer vollständig angezeigt. Allerdings lässt sich keine Datei...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch...

Surface Dienstag um 17:23 Uhr

Probleme mit dem Scanen unter Windows 10?

Probleme mit dem Scanen unter Windows 10?: Wie man einen Scanvorgang startet ist mir eigentlich bekannt und das Problem was ich aktuell habe ist mir eigentlich auch kein neues, da ich dieses von Windows 7 im Zuammenhang mit Scanen schon öfters hatte. Irgendwo ist noch ein offener, nicht durchgeführter Scanvorgang, weshalb mein aktueller...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Probleme mit neuen PC [gelöst]

Schlagworte: