Probleme mit neuen PC

Helfe beim Thema Probleme mit neuen PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit meinen nagelneuen PC. Problem1 Ich habe einen neuen PC mit AMD Ryzen 3700X und Grafikkarte Nvidia RTX 2700 Super von MSI. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Korulax, 7. April 2020.

  1. Korulax
    Korulax Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1

    Probleme mit neuen PC


    Ich habe Probleme mit meinen nagelneuen PC.

    Problem1
    Ich habe einen neuen PC mit AMD Ryzen 3700X und Grafikkarte Nvidia RTX 2700 Super von MSI.

    Ich lade das Spiel „The Crew 2“ herunter und nach Beendigung des Downloads starte ich das Spiel.
    nach sehr kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass "MSVCP140 dll nicht gefunden wurde
    danach noch VCRuntime140dll wurde nicht gefunden.

    Ich habe mittlerweile schon 2-mal Windows 10 Version 1909 neu Installiert und das Spiel 3-mal neu heruntergeladen.
    Der Fehler bleibt beständig da.

    Ich spiele das Spiel schon seit Anfang auf meinen 8 Jahre alten Intel PC mit Win 1903 und hatte noch nie Probleme dieser Art.
    Ich habe das Spiel nicht der C Platte, sondern auf einer 500Gig SSD Platte wie auch alle anderen Spiele installiert.
    Parallel habe ich nun The Crew1 und Far Cry 3 ohne Probleme installieren und spielen können.

    Problem 2

    Ich habe den Grafiktreiber mit Experience Installiert aber Experience ist ohne Funktion.
    Es steht in den Einstellungen unter allgemein rechte Seite überall, dass alles bereit ist aber
    Das Icon für Internes Overlay ist nur grau unterlegt anstatt wie normal grün zu leuchten.

    Von dem Hersteller MSI wurde mir Empfohlen den Treiber mit „DDU“ zu entfernen und
    neu zu installieren.
    Das habe ich genau nach der Anweisung gemacht aber ohne Erfolg, das Problem ist immer noch da.

    Kann hier jemand dazu Unterstützung geben das wäre sehr hilfreich, denn ich bastle nun schon ein paar Tage erfolglos an dem PC herum.

    Mein System:
    1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7E1T0BW)
    8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail
    Corsair Hydro H115i PRO RGB 280mm
    MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
    3TB WD Red SATA 6Gb/s (WD30EFAX)
    be quiet! Silent Base 601 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange
    650 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold Netzteil, modular
    32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
    be quiet! Pure Wings 2 140mm PWM High-Speed
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Korulax, wenn noch nicht gelesen, sollte Dir dieser Artikel vielleicht helfen, drücke Dir die Daumen Probleme mit neuen  PC
     
  4. Korulax
    Korulax Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Hilfestellung. Leider hat das mit dem vc_redist.x64 nicht funktioniert, ich bekam eine Fehlermeldung die besagt hat,dass bei mir schon ein ähnliches Programm vorhanden .Bei der Meldung stand auch dabei was ich tun soll aber das war am Ende und nicht leserlichProbleme mit neuen  PC
    Ich habe auch mit Windows Chat besprochen aber der hatte auch nur die Idee das zu Installieren.
     

    Anhänge:

  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Korulax, versuche es mal mit der 32bit-Version an statt mit der 64bit-Version
     
  6. Korulax
    Korulax Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich habe den komplett PC neu installiert und dann gab es ok keine Fehlermeldung mehr.Probleme mit neuen  PC
    Bei Experience war am anfangs das Icon für Internes Overlay nur grau unterlegt
    ich habe dann drauf geklickt und es wurde grün.
    Irgendwo habe ich gelesen dass die Funktion für das optimieren der Spiele erst funktioniert
    wenn es gespielt wurde,das habe ich dann gemacht 1 Race gefahren aber es wurde nichts angezeigt..
    Auch nach mehreren Stunden Spielzeit wurde noch nichts angezeigt,
    Das Spiel ist zu sehen aber es sind keine Werte eingetragen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Korulax, das
    unter Experience habe ich bei mir deaktiviert, dient es doch nur, siehe hier → Probleme mit neuen  PC
    Wenn Du es auch deaktivieren willst, einfach Experience öffnen und oben rechts auf das Zahnradsymbol klicken, im Abschnitt "Spielinternes Overlay" kannst Du dann dieses einfach deaktivieren

    wenn Du mit dem Maus-Cursor ohne einen klick auszuführen auf dieses gezeigte Game führst, sollten Dir zwei Buttons angezeigt werden "Spielen" und "Details". Wenn Du dann auf "Details" klickst sollten Dir grafische Einstellungen angezeigt werden.

    Ich persönlich habe dort noch nie eine Einstellung für das entsprechende Game vorgenommen, diese Einstellung habe ich wenn das Game geöffnet ist unter dortiger Option geändert

    Das war die beste Entscheidung die Du getroffen hast, daher von mir mal einen "Daumen nach oben"
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Probleme mit neuen PC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen PC - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus und der Starthilfe lässt sich das Update wieder rückgängig machen. Der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 14. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update-Probleme.

Update-Probleme.: Mit diesem Update fing alles an. 2024-01 Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Und jetzt wurden neue Updates zur Warteliste hinzugefügt, die ebenfalls nicht aktualisiert werden können.KB890830KB5037036KB5036892.Und was soll ich jetzt tun?Ich bin überhaupt kein...

Windows 10 Support 11. April 2024

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Probleme mit neuen PC [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden