Probleme mit Neustart (Windows10)

Helfe beim Thema Probleme mit Neustart (Windows10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich hab da so ein Problem. War gestern bei nem Kumpel und da hat irgendwie mein laptop angefangen zu laggen also hab ich es zu gemacht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von safayuvarlak, 14. August 2015.

  1. safayuvarlak
    safayuvarlak Gast

    Probleme mit Neustart (Windows10)


    Hey Leute

    ich hab da so ein Problem. War gestern bei nem Kumpel und da hat irgendwie mein laptop angefangen zu laggen also hab ich es zu gemacht. Am nächsten Morgen als ich es öffnete kam die Nachricht "auf dem pc ist ein Problem aufgetreten. Es muss neugestartet werden . Es wird bereits neugestartet." Dann fährt mein Pc runter und das gleiche kommt wieder... Immer wieder. Brauche dringen Hilfe wie komm ich aus der Schleife raus ?

    Weiterlesen...
     
    #1 safayuvarlak, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Neustart (Windows10)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Neustart (Windows10) - Ähnliche Themen - Probleme Neustart Windows10

Forum Datum

Windows10 blue screen nach Neustart?

Windows10 blue screen nach Neustart?: Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun komm jedes Mal ein bluescrenn nach dem anschalten. Er versucht erst meine windows 10 Version zu reparieren und dann steht dort das er ihn nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?: Hallo Leute, habe mir am Montag mal zum testen Deepin 20.1 installiert (Linux Distribution) heute wollte ich Windows 7 installieren aber es ging nicht da meine Festplatte nicht im NTFS Format vorliegt. Formatieren geht auch nicht. Kann ich jetzt wieder Windows 10 installieren? Das war auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart: Hallo , wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit meinem 2. Monitor, der am Notebook angeschlossen ist. Dieser Monitor ist, sofern er angeschlossen ist, die Hauptanzeige. Nach Start von Windows/Neustart wird der Monitor mit einer Auflösung von 3840x2160 anstatt den eingestellten 4096x2160...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows Neustart Probleme

Windows Neustart Probleme: Hallo, ich habe schwierigheiten bei Windows 10 Konfigurieren von Windows wird vorbereitet deies dauert mindestens 2 bis drei stunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows10 - Creators Probleme

Windows10 - Creators Probleme: Leider sind nach dem Creators-Update Probleme aufgetaucht: Paragon (konnte durch Paragon schnellstens mittels Zusatz-UPdate gelöst werden) SimpleSyn musste neu registriert werden? Nun fehlt mir das eingebaute DVD-Laufwerk (Brenner) und eine eingebaute 2. Festplatte (hier ist die...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows10 neustart nach "schnell einsteigen"

windows10 neustart nach "schnell einsteigen": Hallo zusammen, Habe heute auf meinem laptop windows 10 pro 64 bit installiert. Installation ist soweit auch durchgelaufen, doch nun kommt der bildschirm an dem ich meine region und sprache auswähle. Anschließend komme ich auf schnell einsteigen und express einstellung verwenden. Dort kommt...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows10 Probleme?

Windows10 Probleme?: windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist. In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an...

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme mit Neustart (Windows10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden