Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks

Helfe beim Thema Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen ;- nach Update auf v2004_19041.264 mit MediaCreationTool gibt es Probleme Artefakte, Tonaussetzer, Bild ruckeln mit PCTV... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueWe, 3. Juni 2020.

  1. JueWe
    JueWe Gast

    Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks


    Hallo alle zusammen ;-


    nach Update auf v2004_19041.264 mit MediaCreationTool gibt es Probleme Artefakte, Tonaussetzer,

    Bild ruckeln mit

    PCTV TVCenter v6.4.9.1033 mit PCTV tripleStick 292e

    und

    WINTV v10_38099 mitWinTV-soloHD.

    Nach Rollback auf v1909_18363.836 alles wieder OK. Wiedergabe, Aufnahme, Speichern usw. usf.

    Von Hauppauge ist keine definitive Unterstützung erhältlich telefonisch und per Mail probiert - reinweg NICHTS. PCTV gibt es nicht mehr die hatten einen Zack-Zack-Telefon-Support. Ist doch rein irre ein OS-Update zu verschieben nur weil die Softwareentwickler für bestimmte Hardware einfach nicht in die Puschen kommen.

    Wie lange hat MS sein Mai-Update angekündigt?

    Man könnte lachen wenn's nicht so traurig wäre!

    Sollte "JEMAND" zufällig einen Tip zur Lösung habe, dann Dank im Voraus für eine Antwort.


    Gruß JueWe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. mafred
    mafred Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hier im Forum habe ich zum gleichen Problem einen BDA-Treiber empfohlen, der bei einem Nutzer im DVBViewer-Forum funktioniert:

    Windows Update 2004

    Habe hier auch den 292e in Betrieb, aber noch nicht das 2004-Update bekommen. Werde es auch vorerst nicht zulassen.

    Gruß, Mafred
     
Thema:

Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks - Ähnliche Themen - Probleme PCTV TVCenter

Forum Datum

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?: Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows Anzeigeeinstellungen helfen nicht, das steht folgendes, dass ich das 1920×1080p Format nutze. Das ist aber nicht der Fall. PS: Zur Hölle mit denen, die aUs UnD...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9: wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Fire TVStick: Anmeldung fehlgeschlagenen

Fire TVStick: Anmeldung fehlgeschlagenen: Immer wenn ich den wlan Schlüssel richtig eingegeben habe erscheint Anmeldung fehlgeschlagenen. Der Schlüssel ist aber richtig. Brauche hilft Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Fire TVStick

Fire TVStick: Immer wenn ich den wlan Schlüssel richtig eingegeben habe erscheint Anmeldung fehlgeschlagenen. Der Schlüssel ist aber richtig. Brauche hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

aktivierung PCTV Systems

aktivierung PCTV Systems: Seit Monaten werden keine updates Windows 10 ausgeführt. Fehlercode OXC1900208 oder 0x800705b4; Bitte um Auskunft wie bekomme ich Windows 10aktuell gespeichert?? Gruss Makape40 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Probleme mit ThinkPad SL510

Probleme mit ThinkPad SL510: Nach einem Versuch das gemeldete Problem zu beheben habe ich nur noch VGA-Auflösung bei meinem Display. Mehrere Versuche das Problem zu beheben bringt immer die selben Fehlermeldungen im Geräte-Manager: Das Gerät "PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_212E17AA&REV_00\4&398a18d&0&00E0" erfordert weitere...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

PCTV Systems\TVCenter wird nach Upgrade auf windows 10 nicht mehr ausgeführt.

PCTV Systems\TVCenter wird nach Upgrade auf windows 10 nicht mehr ausgeführt.: Hi, der Fernsehempfänger PCTV Systems\TVCenter wird nach Upgrade auf windows 10 nicht mehr ausgeführt. Es gibt für Windows 10 offenbar keine Treiber. Was tun? Gerät in die Tonne? Gruß hh Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 Update und weitere Probleme

Windows 10 Update und weitere Probleme: Hallo, Da es anscheinend nicht mehr möglich ist, dem Microsoft Support eine E-Mail zu schreiben tue ich es halt hier. Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet und seit dem habe ich Probleme mit der Installation von Updates. Auch läuft mein System sehr instabil und bekomme immer...

Windows 10 Support 14. August 2015

Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pctv

    ,
  2. tvcenter reparieren

    ,
  3. pctv ruckelt

    ,
  4. pctv 73e se findet keine sender,
  5. nu vot,
  6. pctv quadro stick 510e treiberprobleme,
  7. www.windows.com/pctv,
  8. pctv quattro stick unter windows 10,
  9. Welcher Treiber PCTV 292e für WIN10,
  10. pctv entfernen,
  11. tvcenter windows update,
  12. TV Center Bild rukkelt,
  13. pctv 522e windows 10 treiber,
  14. win pctv ruckelt nach windows update,
  15. pctv quattro stick ruckelt nach windows update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden