Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?

Helfe beim Thema Probleme mit Sims 2 auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich liste einfach mal alle probleme hier auf die ich habe: Der updater für das siel crasht wenn er die letzte datei installiert. Im Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCZocker2004, 5. April 2020.

  1. MCZocker2004
    MCZocker2004 Gast

    Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?


    Hallo, ich liste einfach mal alle probleme hier auf die ich habe:

    1. Der updater für das siel crasht wenn er die letzte datei installiert.
    2. Im Spiel (ohne update) dauern der ladebildschirm beim Tutoriel, Familie erstellen und Haus auswählen ewig (es lädt unendlich lang, aber stürzt nicht ab)
    3. bei dem dcl Arpartment leben: wenn ich versuche es zu instalieren und es versucht sims 2 zu updaten dasselbe wie bei 1..
    Ich habe die CD version (4-disks) von sims 2. und Die DVD version von dem dlc, habe nur das eine dlc.

    PC: Intel Pentium 1.10 Ghz

    8.00 GB Arbeitsspeicher

    x64 Bit betriebssystem und prozessor

    Wie im titel windows 10

    Ich habe schon ewig im internet nach antworten gesucht, aber nicht gefunden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    PS: Ich habe schon folgendes versucht: PC neugestartet und Spiel und dlc gelöscht und neu installiert

    :)
     
    #1 MCZocker2004, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Probleme Sims

Forum Datum

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin

Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die Ziffern sobald man diese eingegeben hat.Heißt der Schwarze-Punkt wird kurz angezeigt und ist auch quasi...

Surface 7. Oktober 2021

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch einige original Akkudeckel von Nokia zum auswechseln dabei. Ich wollte den Akkudeckel wechseln, was funktioniert hat. Seit dem Wechsel funktioniert die...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2019

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in den Microsoft Store gehe, kann ich dies Update nicht downloaden. Da das allerdings auch bei allen anderen App-Updates der Fall zu sein scheint, kann es...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4

Probleme nach letzen Windows update mit Sims 4: Nach dem letzten Windows update vor etwa zwei Wochen kann ich Die Sims 4 nicht mehr starten, es kommt die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Lumia 640 Dual Sim Software Probleme

Lumia 640 Dual Sim Software Probleme: Hallo, Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr günstiges einsteiger Modell ist, ist es klar das es für den Preis nicht bei den Top Smartphones mitspielen kann. Dennoch erwartet man Qualität! Auch was...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Win 10 Mobile bekomme ich keine vernünftige Verbindung mehr zur Freisprecheinrichtung meiner Autos. Es handelt sich einmal um eine originale von Opel, im zweiten Fall um eine recht neue Parrot. Ich hatte das Handy wieder auf 8.1 zurückgesetzt, da...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Probleme Lumia950 dual sim

Probleme Lumia950 dual sim: Seit dem letzten Update diese Woche sind einige Probleme aufgetreten. Handy hängt öfters, Anrufe kommen nicht herein und gehen teilweise nicht hinaus obwohl voller Empfang.Internet Explorer funktioniert auch nicht mehr richtig. Handy ist 1 1/2 Jahre alt. sind die Probleme bekannt bzw gibt es...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Probleme bei Lumia 640 Dual Sim (WP 8.1 Upd. 2) und WhatsApp

Probleme bei Lumia 640 Dual Sim (WP 8.1 Upd. 2) und WhatsApp: Hallo, nach einem Umstieg von einem Lumia 620 auf das 640 und der entsprechenden Neuinstallation von WhatsApp auf dem 640 habe ich in den WA-Kontakten nur noch die Rufnummern der Kontakte, nicht mehr die Namen. Das macht das Versenden von WA-Nachrichten mehr als schwer, besonders dann, wenn...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Probleme mit Sims 2 auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden