Probleme mit Skype

Helfe beim Thema Probleme mit Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wen ich mit anderen Teilnehmern Skypen möchte können die mich nicht hören. Ich kann die anderen Teilnehmer wohl hören. Kann ich Support/Hilfe erhalten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BärbelWissekerke, 25. März 2018.

  1. BärbelWissekerke
    BärbelWissekerke Gast

    Probleme mit Skype


    wen ich mit anderen Teilnehmern Skypen möchte können die mich nicht hören. Ich kann die anderen Teilnehmer wohl hören. Kann ich Support/Hilfe erhalten? Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 BärbelWissekerke, 25. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme mit Skype

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Skype - Ähnliche Themen - Probleme Skype

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Skype Probleme mit Anrufton

Skype Probleme mit Anrufton: Hallo Community, folgendes Problem: Skype-Version 8.78.0.159, Windows 10 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 19044.1348, seit einiger Zeit bei eingehenden und ausgehenden Anrufen verstummt der Anrufton nach 1 bis 3 mal klingeln. Skype wurde deinstalliert, Registry gereinigt, Skype neu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

LUMIA 1020 SKYPE ANMELDEN PROBLEME

LUMIA 1020 SKYPE ANMELDEN PROBLEME: Hallo Wer kann mir helfen? Habe Probleme mit meinem Lumia 1020 beim Skype anzumelden. Fehler beim Anmelden Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre Netztwerkeeinstellungen und versuchen Sie es erneut. Habe alle kontrolliert aber das Problem besteht immernoch und ich...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy: Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy [IMG]Windows Insider berichten derzeit, dass die Skype-App für Windows 10 häufig abstürzt. Dies sei nicht nur bei dem Desktop-Client ab einer Versionsnummer 11.10.146.0 der Fall, sondern auch bei Nutzern der App für das mobile...

Windows 10 News 15. Dezember 2016

Lumia Probleme mit Skype

Lumia Probleme mit Skype: Hallo zusammen ... Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Danke vorab

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Ton probleme auf Skype

Ton probleme auf Skype: Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme

Windows 10 Skype und Grafikkarten Probleme: Hallo alle zusammen, Nach meinem ersten Upgrade auf Windows 10 funktionierte mein Skype nicht mehr, was auch durch eine Neuinstallation nicht behoben werden konnte, zudem konnte ich den Windows 10 Nvidia Grafiktreiber weder über GeForce Experience noch manuell installieren, da sich entweder...

Windows 10 Support 10. September 2015

Probleme mit Skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden