Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste

Helfe beim Thema Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Goette, 15. Oktober 2023.

1. Oliver Goette
    Oliver Goette Gast

Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere Funktionen nicht mehr aufrufen:1. Startmenü Windows-Symbol startet nicht; Wenn ich die "Windows"-Taste drücke tut sich auch nichts...2. Lautstärke der Lautsprecher lässt sich nicht regulieren3. Kalender öffnet sich nicht.Ich habe explorer im Taskmanager neu gestartet, Autostartprogramme deaktiviert; sfc /scannow probiert etc., Was kann ich noch tun ?

Weiterlesen...

#1 Oliver Goette, 15. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/probleme-mit-startmen%C3%BC-lautsprecher-kalender/840ccf81-9d82-47e5-8af5-aa75fe07c578

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste - Ähnliche Themen - Probleme Startmenü Lautsprecher

Forum Datum

Startmenü-Probleme

Startmenü-Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Startmenü werden die Einträge plötzlich stark verkleinert dargestellt und sie lassen sich auch nicht mehr auswählen oder in ihnen scrollen. Viele Grüße, Götz Windows 10 x64 Version 2004 19041.388 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht

Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht: Hallo liebe Forengemeinde Mein Problem wurde hier in ähnlicher Form schon angeschnitten.Der Auslöser war aber ein anderer. Meine Daten Windows 10 Version 1803. Leider muss ich hier Ross und Reiter beim Namen nennen, um auch die richtige Lösung zu finden. Gestern Morgen habe ich von einer...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar

Mauszeiger auf Startanzeige/Lautsprecher/Kalender nicht sichtbar: Hallo, seit dem Umzug auf Win10 sehe ich den Cursor nicht mehr, wenn ich in der Taskleiste im Startbereich bin oder z.B. über die Taskleiste die Lautstärke einstelle. Auf der Taskleiste an sich ist die Maus sichtbar, nur eben nicht wenn ich auf eine der Funktionen klicke. Welche Anzeigeoption...

Windows 10 Support 28. August 2016

Lautsprecher Probleme!

Lautsprecher Probleme!: Hallo liebe Community! Ich habe jetzt seit längerem ein Problem mit dem Sound meines Laptops. Es heißt immer Audiowiedergabe nicht möglich. Oder wenn ich es testen möchte "Fehler bei Wiedergabe des Testtons." Ich habe einen ASUS Transformer Book T100TA. Alle Treiber sind auch aktuell. Und...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: seit der Installation von Windows 10 erhalte ich auf meinem Laptop die Fehlermeldung "es sind keine Kopfhörer und Lautsprecher installiert" Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Probleme mit Startmenü

Probleme mit Startmenü: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nein Startmenü nicht mehr öffnen kann. Cortana ebenso. Mir wurde geraten, auf win 7 downzugraden, allerdings wird mir dann angezeigt das irgendwelche Dateien fehlen. Downgrade deswegen nicht möglich. Hat jemand einen Tipp bzw eine Lösung für...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Startmenü & Cortana Probleme

Startmenü & Cortana Probleme: Hallo, Bei mir geht das Menü und Cortana nur beim Start von Windows. Wenn ich dann etwas länger spiele oder im Internet bin, funktioniert Cortana gar nicht mehr. Ich klicke auf ihr Symbol, jedoch seh ich in der Taskleiste (rechts unten), dass meine Position erfasst wird und dann verschwindet...

Windows 10 Support 29. September 2015

Startmenü Probleme

Startmenü Probleme: Hallo und guten Abend, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Problem ist das Startmenü von Win 10. Die Kacheln sind größtenteils nur schwarz oder hellgrau bis auf wenige Ausnahmen die in Farbe sind. Bei der Auswahl ALLE APPS kann ich nur die Symbole gerade noch erkennen die Schrift...

Windows 10 Support 12. September 2015

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden