Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Helfe beim Thema Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco Rosier, 25. Dezember 2022.

  1. Marco Rosier
    Marco Rosier Gast

    Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad


    Hallo.Ich habe vor 2 Wochen ein Surface Book 3 gekauft i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro1. Aufgrund einiger Programm-abstütze habe ich mir Driver Booster heruntergeladen und einige Treiber aktualisiert. 2. Nach Installation der Treiber, und dem Neustart, traten diverse Probleme auf, Grafikkarte war verstellt, Tastatur nicht mehr zu benutzen, wie auch das Touchpad. Zudem gab es eine Fehlermeldung mit dem "abkoppeln" des Surface.3. Also habe ich die Treiber im Geräte-Manager zurückgesetzt. Danach funktionierte alles wieder. Allerdings nur für

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Rosier, 25. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-surface-book-3-hardware-keyboard/7b0d3197-3725-4660-8548-6beeedf1f681
     
Thema:

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad - Ähnliche Themen - Probleme Surface Book

Forum Datum

Problems with Surface Book 3

Problems with Surface Book 3: Hello. I bought a Surface Book 3 2 weeks ago i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro. 1. due to some program support, I downloaded Driver Booster and updated some drivers. 2. after installing the drivers, and rebooting, various problems occurred, graphics card...

Surface 25. Dezember 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Surface Book 3 Heating Problems

Surface Book 3 Heating Problems: Hi, my brand new Surface Book 3, baught in Dec 2020, terminates during collecting information for bug reporting after NVIDIA GTX 650 disapears during gaming with temperature icon. It's not possible to run games with NVIDIA GPU for more than a couple of minutes. After this i tried to install...

Surface 4. Januar 2021

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür sind Probleme des Sounds sobald man versucht den Display abzunehmen... Es entsteht ein furchtbares...

Surface 18. Juni 2020

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles mehr Probiert. Alles hat keinen Erfolg gebracht. Die Stromversorgung funktioniert und der Anschluss von...

Surface 1. Juni 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Surface 5. Juni 2018

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Probleme mit Surface Book 3 Hardware Keyboard, Touchpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden