Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Helfe beim Thema Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jensen R, 24. Mai 2019.

  1. Jensen R
    Jensen R Gast

    Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen


    Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur noch auf beiden Bildschirmen angezeigt werden, vorher war es so, dass sie auf dem erweiterten Bildschirm nicht angezeigt wurde. 2. Stelle ich es jetzt so ein, dass die Taskleiste nur auf meinen Hauptbildschirm angezeigt wird, springt der gesamte Desktopinhalt (alle Icons, Ordner, usw.) auf den zweiten (erweiterten) Bildschirm. Die Anzeigeneinstellungen (Reihenfolge der Bildschirme, usw.) sind richtig eingestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jensen R, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen - Probleme Taskleiste Desktop

Forum Datum

Taskleiste da aber desktop nicht?

Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Taskleisten Symbolbereich 2. Bildschirm

Taskleisten Symbolbereich 2. Bildschirm: Hallo,Gäbe es eine Möglichkeit bei 2 Bildschirmen den Symoblbereichstandardmäßig links neben der Uhr auch auf den 2. Bildschirm anzuzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows Taskleiste auf 2. Bildschirm zentrieren?

Windows Taskleiste auf 2. Bildschirm zentrieren?: Hallo, ich habe seit heute einen 2. Bildschirm. Auf meinem 1. Bildschirm habe ich meine Taskleiste zentriert, ohne eine App dafür zu verwenden. Jedoch ist auf meinem 2. Bildschirm nun die Taskleiste trotzdem ganz links und ich kann dies nicht ändern. Hat jemand Tipps?...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Desktop Icons auf Bildschirm 2

Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die Icons rüber und bleiben dort, bis die Anzeigen wieder gewechselt werden. Sofern alle Icons auf dem Zweitbildschirm sind speichert Windows die...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?: Gibt es einen weg die Icons auf dem Desktop von Windows 10 zu fixieren oder so was in die Richtung https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-auf-den-2-bildschirme

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen

Setup Probleme mit 2 Bildschirmen: Problem: Alle Anwendungen auf dem 2. Bildschirm werden minimiert wenn auf Monitor 1. eine Vollbild Anwendung läuft. Aber nur wenn Monitor 2. rechts konfiguriert ist, links passiert nichts mit den Anwendungen, wie es sein sollte. Um es mal zu zeigen: Beispiel Windows 10 GTX 980 Treiber...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus

Taskleisten- und Desktop-Probleme mit dem Rechtsklick der Maus: Hallo Community, seit einiger Zeit wird beim Rechtsklick der Maus auf einem freien Teil des Desktops bzw. in der Taskleiste das Untermenü als schmales weißes Feld angezeigt. Einige Pfeilspitzen für weitere Untermenüs sind zu sehen, die wiederum beim Öffnen ein schmales weißes Feld erzeugen....

Windows 10 Support 21. Januar 2017

2. Bildschirm - Desktop wird zu schmal angezeigt

2. Bildschirm - Desktop wird zu schmal angezeigt: Hallo, nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 wird der Desktop meines Hauptbildschirm plötzlich zu schmal angezeigt, also gestaucht, allerdings nur bei "Erweitern". Es werden nur 40 cm der gesamten 47 cm ausgenutzt, links und rechts sind schwarze Ränder. Der 2. Bildschirm wird normal...

Windows 10 Support 21. November 2015

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste nur auf ersten bildschirm anzeigen

    ,
  2. Beim 2. Bildschirm ruscht die taskleiste naCH OBEN

    ,
  3. taskleiste bei 2 bildschirmen nicht richtig

    ,
  4. 2 bildschirme probleme,
  5. symbole bildschirm 2 lösen,
  6. desktop wird bei mehreren bildschirmen nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden