Probleme mit Touchscreen

Helfe beim Thema Probleme mit Touchscreen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alnisoch, 13. Februar 2016.

1. alnisoch
    alnisoch Gast

Probleme mit Touchscreen

Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht habe, in der ich streichen muss, komme ich nicht mehr weiter.

Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Touchscreen - Ähnliche Themen - Probleme Touchscreen

Forum Datum

Probleme mit dem Touchscreen

Probleme mit dem Touchscreen: Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal muss das Gerät Intel Precise Touch Device deaktiviert und wieder aktiviert werden damit es wieder geht. Es hat dann meistens ein gelbes...

Surface Gestern um 13:27 Uhr

Probleme mit dem Mikrofon

Probleme mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, bis gestern funktionierte mein Mikrofon unter Windows 10 noch einwandfrei. Heute geht nichts mehr. Der Mikrofontest unter Einstellungen -> System -> Sound ist erfolgreich (der Balken springt im Takt meiner Worte), aber die Klangdaten kommen scheinbar nicht in der App an (obwohl...

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:32 Uhr

Windows Update Probleme?

Windows Update Probleme?: Hallo, habe eine Frage, wo ich heute mein Pc hochgefahren habe und wo ich die Updates installieren wollte, steht überall Fehler bei der Installation nun wollte ich fragen woran es liegt es sind 15 Updates wo es überall steht und keins läd davon überall steht Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook

Probleme mit der Indizierung Suchfunktion, speziell in Outlook: Hallo, ich bin User von Microsoft 365 und habe kürzlich meine Outlook-Datendateien auf eine andere Festplatte anderer Laufwerksbuchstabe verschoben. Da muckt Outlook ja leider gerne mal herum – keine Ahnung, warum das so für den User so umständlich wird und man nicht einfach den neuen Pfad...

Windows 10 Support Samstag um 23:27 Uhr

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten oberen Seite...

Surface 12. November 2018

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen funktioniert alles. Ich habe die Vermutung, dass es am Action-Center liegt, welches man normalerweise mit...

Surface 29. Oktober 2018

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben /Auswählen werden oftmals nicht erkannt und das Scrollen per Touch ist sehr ruckelig und hat häufig...

Surface 26. Mai 2018

Lumia 535 Probleme mit Touchscreen und Ortung

Lumia 535 Probleme mit Touchscreen und Ortung: Hallo, im vergangenen März habe ich im Onlineshop das Handy Lumia 535 der Markte Microsoft erstanden. Leider hatte ich schon von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen, der bei Wärme, minimaler Verschmutzung oder auch aus unbekanntem Grund enorm sensibel reagiert. Dies wirkt sich darin aus,...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Probleme mit Touchscreen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit touchscreen