Probleme mit Updates bei Windows 10

Helfe beim Thema Probleme mit Updates bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, kann jemand helfen meine Nerven zu schonen? Mein Rechner Lenovo G710 mit Problemen bei Updates mit Windows 10. Das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Koe, 18. Oktober 2015.

1. Jürgen Koe
    Jürgen Koe Gast

Sehr geehrte Community,

kann jemand helfen meine Nerven zu schonen?

Mein Rechner Lenovo G710 mit Problemen bei Updates mit Windows 10.

Das Update KB3081452 am 16.10.15 lief im Hintergrund und ist 23 mal Fehlgeschlagen, der 24. Versuch hat funktioniert. Weil dieses Update keinen Neustart erforderte hat es mich wenig gestört.

Jetzt das Update (KB3097617) vom 16.-18.10.15 wird geladen, erfordert eine Neustart und dann folgt folgende Meldung:

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden, die Änderungen werden Rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus".

Da dieser Prozess jedes mal 2 mal durchlaufen wird plus Rückänderung, vergeht viel Zeit die ich sinnlos vor dem Computer verbringe weil

ich ja das Kennwort eingeben muss.

Danke für Hilfe

Jürgen

Weiterlesen...

#1 Jürgen Koe, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Updates bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Updates

Forum Datum

Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatetWin10 prof.64bit. Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige Programme nur sehr schleppend, gefühlt 5 Min. bis sie öffnen. Hat Jemand das auch festgestellt? Insbes. sind das folgende Programme: EMDB Erics Movie Data...

Windows 10 Support Sonntag um 20:37 Uhr

Probleme nach Update im Mai für Windows10

Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem hängt mein PC beim starten in einer Schleife und fährt nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support Samstag um 15:47 Uhr

Mai-Update für Windows 10: Das ist die Liste bekannter Probleme

Mai-Update für Windows 10: Das ist die Liste bekannter Probleme: Mai-Update für Windows 10: Das ist die Liste bekannter Probleme [ATTACH]Gestern hat Microsoft das Mai 2020-Update veröffentlicht und die ersten Nutzer haben es schon auf ihren Rechnern. Es gibt aber auch viele, die lieber noch etwas warten, weil Updates auch Fehler bedeuten. Und auch dieses Mal...

Windows 10 News Donnerstag um 12:52 Uhr

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10

Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10: Microsoft untersucht Update-Probleme bei Windows 10 [ATTACH]In den letzten Wochen berichteten wir immer einmal wieder von Update-Problemen und den berüchtigten Blue Screen of Death bei Windows 10; zwei Fehler, die nach den Patch-Day-Updates auftauchten. Nun hat Microsoft bestätigt, dass die...

Windows 10 News 23. Mai 2020

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da. Internet konnte noch aufgerufen werden, Traffic war da, aber surfen nicht möglich. Nach verschiedenen Reparaturversuchen www.deskmodder.de habe ich ein...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Probleme Windows update

Probleme Windows update: mir fehlen KBs, Meldung Sicherheits und Qualitätsfixes fehlen. Kann update ohne Fehler nicht mehr laden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme bei Update?

Probleme bei Update?: Hi! Ich habe ein Problem mit Fortnite. Ich versuche gerade das Update Runterzuladen allerdings steht da nur Fortsetzen... Hat jemand eine Lösung? LG https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-update

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

Probleme mit Updates bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Probleme bei Windows 10

,
  2. probleme mit windows 10

,
  3. wird Roxio durch windows 10 gestört

,
  4. update hängt bei KB3097617,
  5. probleme bei windows 10 updates,
  6. Probleme Mit Update Windows 10