Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE

Helfe beim Thema Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Ladekabel war defekt und ich wähle die Option, dass mir das Neue zugesendet wird und ich mein Altes innerhalb von 10 Tagen zurücksende ich muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ffff4aaaa, 9. November 2021.

  1. ffff4aaaa
    ffff4aaaa Gast

    Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE


    Mein Ladekabel war defekt und ich wähle die Option, dass mir das Neue zugesendet wird und ich mein Altes innerhalb von 10 Tagen zurücksende ich muss dafür nichts zahlen, da ich eine Garantie habe. Im Paket war das Rücksendelabel und eine Abrechnung. Ich habe das alte Label entfernt und das Rücksendelabel vom Paket drauf geklebt und bei einer UPS stelle, noch am gleichen Tag, abgegeben. Laut dem Tracking ist es seit bald einer Woche am Zoll. Und seit Heute kann ich es nicht mehr verfolgen. Was soll ich tun wenn es mir zurück gesendet wird? ich wohne in der Schweiz und das Paket sollte nach

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Fragen zu UPS Schweiz werden dir hier beantwortet:
    Code:
    https://www.ups.com/ch/de/help-center.page
     
Thema:

Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE - Ähnliche Themen - Probleme UPS Rücksendung

Forum Datum

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es...

Surface 16. September 2022

Versandetickett für Rücksendung

Versandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert“Weder habe ich...

Surface 26. Januar 2022

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl es nicht am Surface steckt. Was kann ich machen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Rücksendung

Rücksendung: Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt. Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover. An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den Supportseiten verliert am sich weil es keine passende Problembeschreibung gibt? Weiterlesen...

Surface 3. April 2020

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme

Österreichische Tel.nr. + Ladekabel-Probleme: Liebe Alle, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Support für mein Ladekabel. Keine Sorge, es lädt. ABER: Der Stecker passt nicht 100%ig ins Netzteil und fällt bei jeder Bewegung wieder raus. Somit muss ich, wenn ich das Surface laden möchte, das Ladekabel so hinlegen, dass ich es...

Surface 2. März 2020

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein: hat mir vielleicht jemand eine lösung für folgendes edge Problem? wenn ich den standardsuchanbieter auf Google.de stelle ändert sich dieser immer auf Google.ch (Schweiz) .... unser Büro ist in der schweiz .... aber was soll das ? somit ist edge für unser Büro leider unbrauchbar ......

Microsoft Edge 16. Oktober 2015

Ups....

Ups....: ...... ich bin schon seit 3 Jahren hier dabei :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Und ich glaube dieser Thread hier, ist einer der besten, den ich in diesen 3 Jahren erstellt hatte :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Was meine lieben User-Kollegen aus...

Smalltalk 25. August 2018

Pop-Ups erlauben

Pop-Ups erlauben: Guten Tag, eine ganz einfache Frage: Wie kann ich bei meinem Lumia 950 im Internet Explorer Edge die Pop-ups erlauben ? Ich habe keine Einstellungen gefunden um pop-ups anzeigen zu können. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden